HILFE MOTOR SPRINGT NICHT AN

    • HILFE MOTOR SPRINGT NICHT AN

      Heyhey ich entschuldige mich hör gleich mal für meine Rechtschreibung möchte dazu sagen das ich eine lese recht schreib Störung habe

      Aber daswichtigere ist ich habe diese cross (actionbikes.de/products/Kinder…rt-verstaerkte-Gabel.html) für echt wenig Geld gekauft 50€ ungenau zu sein aber von einem händler keiner wüste wem das Fahrzeug gehört also wurde es versteigert waren ein par Kleinigkeiten zu machen gas griff erneuern bremsbeläge wechseln und der Vergaser war im Arsch billig Guss der an der auf nähme zum ansaugstützen gebrochen war gut neuen Verfasser besorgt alten ausgebaut neun mit memdrane und anderem ansaustutzen eingebaut alles top jetzt habe ich das Problem das die Maschine aber nicht anspringt Zündkerze ist recht neu und das bike ist laut händeler vor dem defekt erst zwei mal gefahren Kupplung dreht sich Zylinder bewegt sich alles wie es soll wo rann kann es liegen wüsste echt nicht was ich machen soll danke schon mal im voraus
    • Guten Morgen,

      also LRS hin oder her. Ein paar Punkte und Kommas kannst du trotzdem setzen.
      Es blutet einem das Auge beim lesen deines Posts.

      Auch wenn du einen Funken im ausgebauten zustand hast, kann es sein, daß unter Druck (im Zylinder) nichts oder zu wenig an Funken kommt.
      Daher würde ich die China Kerze als erstes gegen eine Markenkerze (NGK) austauschen.

      Zweiter Punkt den du prüfen solltest: Sitz des Polrades. Wenn das in der falschen Stellung steht zündet deine Kerze nicht im richtigen Zeitpunkt und der Bock läuft nie.

      Gruß Sven
    • Wenn sie immer nur kurz will, dann dreh, wie pocket-fan gesagt hat, die Standgasschraube mal eine Umdrehung oder 2 rein.
      Ein bisschen Bremsenreiniger in den Luftfilter sprühen und dann anziehen. Sie müsste jetzt sofort anspringen und hoch drehen.
      Dann drehst du immer ein bisschen am Gasgriff damit sie anbleibt. Wenn sie ne Weile so gelaufen ist und warm ist kannst du die Standgasschraube dann richtig einstellen.
      Wenn der Motor bei dem Versuch immer noch nicht will, würd ich den Vergaser trotz dass sie Sprit bekommt sauber machen.


      Gruß Stroker.
    • MJakaPLAYER schrieb:

      Heyhey ich entschuldige mich hör gleich mal für meine Rechtschreibung möchte dazu sagen das ich eine lese recht schreib Störung habe

      Aber daswichtigere ist ich habe diese cross (actionbikes.de/products/Kinder…rt-verstaerkte-Gabel.html) für echt wenig Geld gekauft 50€ ungenau zu sein aber von einem händler keiner wüste wem das Fahrzeug gehört also wurde es versteigert waren ein par Kleinigkeiten zu machen gas griff erneuern bremsbeläge wechseln und der Vergaser war im Arsch billig Guss der an der auf nähme zum ansaugstützen gebrochen war gut neuen Verfasser besorgt alten ausgebaut neun mit memdrane und anderem ansaustutzen eingebaut alles top
      Hallo, vielleicht liegt es auch genau daran.

      -sind neue dichtungen verbaut?

      -ist der Ansaugstutzen richtig rum ?

      -welcher vergaser ist es (Bild wäre hilfreich )

      -vergaser mal komplett zerlegt und sauber gemacht?

      -membrane schließen komplett und stehen nicht ab ?

      -standgas schraube ?

      -benzinfilter verstopft?

      -Leitungen knick frei nach unten ?

      -mit choke und ohne probiert?

      Wenn das alles nichts gebracht hat,
      Dann an die Zündung :

      Marken Kerze als allererstes!

      -Sitzt der Keil auf der Nut hinter dem Lüfterrad?

      -Abstand zwischen Zündspule und Lüfterrad? (Zu weit weg, zu schwacher Funke)

      -Kerzenstecker? Sitzt dieser korrekt und ist das Kabel auch wirklich angepieckt vom "Stecker" :whistling:

      -unterbrecher (dünnes Kabel der spule )
      Kommt nirgends an den Rahmen oder motor ?

      Wurde ja alles schon mehrfach gesagt.


      Ich bin mir sicher wenn du diese "liste"
      Mit System abarbeiten tust, führt das zum Erfolg.! :D

      Viel Glück :annie:
      Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität...
    • Jetzt get gar nichts mehr sie springt nicht mehr an egal was ich tuhe hatte noch vergessen zu sagen das ich einen kleineren vergaser eingebaut habe von 15 auf 12 hab jetzt auch des mit dem bremsen Reiniger probiert da hört sie sich besser an als ob sie gleich wieder anspringt aber leider pasirt nichts werde jetzt mal neue dichtungen bestellen wo rann kann es denn noch :autsch: liegen
    • naja hab den alten ansaugstützen abgemacht und dabei ging die membrane mit raus dann den neuen ansaugstützen mit membrane wieder eingebaut wo ich aber sagen muss das die membrandichtung ein bischien abgegangen ist ca 1 cm Verfasser ganz normal mit Dichtung mit den zwei langen schrauben festgezogen
      Der Luftfilter hat einen kleinen riss kann es sein das er dadurch zu viel Luft bekommt ?
    • Also hast du eine gerissene Dichtung bei den membranen verbaut?

      Da wird auch nichts passieren so lange wie nicht alles dicht ist.

      Also=
      Dichtungen die nicht gerissen sind einbauen,
      Im selben Schritt Vergaser reinigen.

      Und auf's neue probieren.

      PS= der "Luftfilter" ist bei den china dingern
      eher eine Attrappe, wenn der eingerissen ist oder nen Loch hat ändert sich nichts.
      Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität...
    • okay dann heißt es jetzt erst mal warten bis alle Dichtungen da sind habe mich entschlossen alle zu wechseln

      Also bist du oder ihr der Meinung das es ein China bike ist ? Ich weis nicht was so eine Marken cross ksoten soll oder darf hatte halt gedacht da sie von einem Händler ist der entwas seriöser gewirkt hatte ist es etwas besseres und die anderen cross die ich kenne naja die sehen eben würklich nach China aus und neu preis ist von der "Gazelle" ja auch zwischen 260-350€ komt drauf an wo man sie kauft