Tank für Amerikanisches Pocketbike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tank für Amerikanisches Pocketbike

      Hallo Community ,

      mein Kollege hat bei sich im Keller eine 110ccm Maschine gefunden. Komplett kaputt. Nun fliegt er in den Urlaub und ein anderen Freund und ich wollen es ihm wieder zusammen bauen. Nun haben wir das Problem , dass wir ein Benzinkabel brauchten und vorerst das von seiner abgeschnitten , und an mein 49ccm Pocketbike drangemacht hatten. Nun hat seins ja keins mehr :| . Jetzt habe ich nach einem Ersatztank gesucht , aber nichts gefunden. Nun frage ich mal hier nach ob jemand weiß wo es solch einen gibt oder jemand evtl. selber einen verkauft.

      Infos zum Tank :

      Es ist mehr ein Benzinkanister , mit 2 Schläuchen , der eine war der Benzinschlauch und noch ein 2 , der glaube ich dass Benzin in den Motor befördert (kenne mich in dem Bereich nicht aus). Benzinkabel (gelblich) , Das andere Kabel (schwarz) :D

      Ich werde später noch Bilder beifügen von dem jetzigen , kaputten Tank.

      Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

      ________________________________
      !UPDATE!
      Link : shop.goped-scooter-tuning.de/e…/15355238/Products/040342
      "Klick-Link"
      ________________________________
      Ich habe hier nun einen passenden Tank gefunden. Preis ist natürlich etwas hoch.. Wenn ihr einen billigeren findet bitte bescheid sagen ;)
      Nun stellt sich mir noch die Frage was ein Benzinfilter ist und ob ich diesen Tank überhaupt benutzen kann , da er ja für
      "California Gopeds" gemacht ist.
      ________________________________


      MfG eXo


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luxkas () aus folgendem Grund: Beifügung des Tanks und weitere Fragen.

    • Hallo,
      110ccm ?

      Aber nicht bei dem Go-Ped?

      2 benzinschläuche machen Sinn,
      Ein Goped hat meist einen membranvergaser da ist einer der Zulauf und der andere Rücklauf zum Tank.

      Benzinfilter = der Name ist Programm

      Er filtert Verunreinigungen aus dem Benzin,
      Damit diese nicht in den Vergaser kommen.


      Benzinkabel = Benzinleitungen /Schläuche
      gibt es in Shops /baumarkt / als Meterware
      zu kaufen.
      Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität...
    • Hey Roland ,

      danke für die Antwort. Ich denke es ist ein Midibike. Man findet dieses hier . Das Problem ist nun , dass mein Freund es mitgenommen hat und ich daher keine Bilder machen kann :|

      Aber es ist das selbe wie bei dem Link oben , nur dass die Farbe halt anders ist.