Zivooo bezahlt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zivooo bezahlt nicht

      Ich machs kurz, denn eigentlich hab ich garkeine Lust wegen ein paar Euros hier den Aufstand zu machen
      aber so etwas darf man auch nicht einfach durchgehen lassen.

      Der Benutzer Zivooo hat mei mir ne Carbonmembran bestellt.
      Ich hab ihm den Preis inkl. Versand nach DE und meine Bankverbindung mitgeteilt.
      Dass er aus der Schweiz kommt (wo der Versand erheblich teuerer wird) hat er mir nicht mitgeteilt,
      ich habs selbst erst gemerkt als ich seine 4stellige Postleitzahl abgeschrieben hab.

      Er meinte er überweist das Geld am Samstag. In der darauffolgenen Woche war das Geld nicht da,
      er hatte anscheinend keine Zeit. Er versprach es sofort einzuzahlen und mir ein Foto der Bestätigung su senden.
      Da ich an diesem Tag in den Urlaub fuhr war ich gezwungen zu entscheiden, ob ich ihm vertraue und es losschicke,
      oder ob ich ihn 2 Wochen warten lasse.

      Mein Fehler: ich habs losgeschickt. Dachte wegen den paar Euro betrügt mich keiner.

      Nach meinem Urlaub war das Geld natürlich immer noch nicht da. Als ich ihn darauf angeschrieben hab,
      meint er, dass er ebenfalls weg war. Hab ihm ne Deadline von 3 Tagen gesetzt und, sonst würde ich das hier nicht schreiben, er hat sie nicht eingehalten.

      Das Geld ist mir scheißegal, ganz ehrlich. Wenn Zivooo es so nötig hat soll er sich weiterhin Ausreden einfallen lassen.
      Nur braucht man solche Leute hier nicht im Forum.

      Von jemand anderem hier aus dem Forum weiß ich, dass er auch bei ihm nicht gezahlt hat. Nur war derjenige nicht so blöd und hat die Ware vorher versendet.



      Gruß Stroker
    • Hier das war ich !

      Mir gings ähnlich !

      @Zivooo Hat bei mir eine Sitzbank bestellt , und wollte die ''Unbedingt'' haben. Ich war dann natürlich so blöd und habe mehreren Leuten abgesagt die sich ebenfalls dafür interessieren.
      Mir hat er immerhin noch gesagt er wohne in der Schweiz, aber die Geschichte lief ähnlich ab.

      Erst wollte er mehrere Sachen kaufen, dann hat er nicht bezahlt. Nach einer Aufforderung von mir , wollte er nur noch eine Sitzbank haben.
      Er hat mir auch seine Adresse zukommen lassen, und mehrmals gesagt er überweist sofort. So ging das ca. 2 Wochen , dann hab ich mich einfach nicht mehr bei ihm gemeldet.

      Mir gehts jetzt nicht um de Aufwand den ich damit hatte, und darum das ich mich geärgert hab, sondern wollte das hier nur auch loswerden, damit euch nicht der gleiche Fehler wie @Stroker oder mir passiert.

      Gruss Christian.
    • Guten Abend, ich habe ein komisches Gefühl bei der sache, mich hat die besagte Person auch schon angeschrieben, und wollte was kaufen wo der versand aber teuerer war als das produkt.

      Kann mich an einen alten Fall hier erinnern, wo jemand hier was kaufen wollte und versuchte über vertrauen vor der bezahlung an das Paket zu kommen mehrmals.. mag jetzt keinen Namen nennen.

      Wir werden jetzt erst mal in Frist einleiten!

      LG roland :bier: