YCf Pitbike raselt/klackert am Zylinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das einfachste ist, zuerst mal das Öl durch ein feines Sieb abzulassen. In das Sieb legst du einen Magneten. wenn keine Metallsplitter zu sehen sind, ist es auf jeden Fall mit einer Reparatur günstig zu machen. Die Üblichen verdächtigen wären Steuerkette, Steuerkettenspanner oder eventuell die Lager der Nockenwelle.
      Wie viele Betriebsstunden hat das Bike denn? Zumindest grob geschätzt.
      Wann war der erste und wann der letzte Ölwechsel?
      Schreibe mal bitte den Motorcode (Zum Beispiel 154FMJ)

      Die Reparatur ist relativ einfach und auch mit gängigem Werkzeug zu machen, keine Angst. Das bekommt man mit etwas Übung oder einem Schlosser im Freundeskreis auch selbst hin.
    • Ich bedanke mich als erstes für eure Unterstützung. :thumbup:
      Das Bike habe ich immer gepflegt und Ölwechsel nach ungefähr 3-5 Stunden immer gemacht.
      Btriebsstunden ungefähr 45 St. Das Bike steht echt gut da bi auf das Problem. :(
      Es bringt mir alles nichts. Ich suche jemanden der es mir wieder reparieren kann.
      Wenn ich auch wissen würde wo der Fehler liegt könnte ich es nicht beheben.
      Hab null Ahnung von dem bzw bin ich nicht einer der in der Sache begabt ist.
      Daher suche ich dringen jemanden der es mir wieder reparieren kann.
      Ich komme aus Bonn. Eine Werkstatt in der Umgebung die sich drum kümmert wäre auch in Ordnung.