Bestellübersicht Geiger Nadel (Deadline 06.11.15 - 18:00)

    • Hi Männer,

      die Nadeln liegen nun bei mir zuhause. Vielen Dank nochmal an @Lucky1 für die Organisation :thumbup: !



      Ich habe jetzt mit Johannes Batsch ausgemacht, daß er die obere Hälfte der Liste abarbeitet, bzw. an diese Leute verschickt und ich an die untere Hälfte.
      Somit verschicke ich die Nadeln an folgende Kollegen:

      2 Stk. @P. Ghostrider
      2 stk @kay
      2 Stk. @PocketFrosch
      1 Stk. @Andy#78
      2 Stk. @GetRekT22
      1 Stk. @TC123
      1 Stk. @Th.Kü2 Stk. @the_fighter

      Johannes verschickt an folgende Clubber:

      2 Stk. Mario07
      1 Stk. Roland
      2 Stk. knie
      3 Stk. Lotzi1004(Marcel)
      1 Stk. RichterRacing
      1 Stk. Marcwr
      2 Stk. smspace
      2 Stk. Ezzy

      Was die Leute, die in meiner "Liste" stehen, betrifft:

      Ich schreibe Euch gleich noch in einer Sammelkonversation an, mit meinen Bankdaten, bzw. Mail meines PayPal Konto.
      Wenn ich das Geld von allen erhalten habe, werde ich alle Nadeln auf einmal verschicken.
      Da ich momentan wirklich viel um die Ohren habe und nicht acht Mal zur Post fahren möchte (wohne auf dem Land - nächste Filiale ist 8km entfernt)
      werde ich dies so handhaben.

      Was die Leute, die in Johannes seiner Liste stehen:
      Er wird es genauso handhaben wie ich und Euch eine Konversation schicken (mit seinen Bankdaten)


      Ich möchte zusätzlich alle bitten, uns gleichzeitig Eure (Liefer-) Adressen zu übermitteln (per Konversation)
      Wenn jemand mit PayPal bezahlen möchte, dann bitte mit der "an einen Freund senden" - Option, sonst müssen Johannes und ich PayPal Gebühren bezahlen.
      Wenn jemand wider Erwarten doch keine benötigt, so sagt bitte auch bescheid, sonst liegen die Dinger hier noch ewig rum - ich möchte das Thema innerhalb der nächsten 7 Tage erledigt haben !!!
      Wenn Ihr das Geld überwiesen habt, so gebt auch bitte bescheid.
      Ich bin auch über whatsapp 01520 8781178 erreichbar (oder über Facebook meines Sohnes Dennis Herr !)
      Kostenpunkt pro Nadel:

      20 € und 1€ pro Brief für die Marke und den Umschlag !!!
      Falls jemand versicherten Versand bevorzugt, bitte bescheid geben - Porto wird dann logischerweise aber auch teurer !!!

      Da bestimmt der Ein oder Andere nun abspringt (oder schon abgesprungen ist) , besteht eventuell noch die Möglichkeit die ein oder andere Nadel jemand, der noch nicht auf der Liste vermerkt war, zukommen zu lassen; dann bitte in diesem Thread hier bescheid geben !
      Ich glaube @the_fighter22 und @Lotzi1004 benötigen keine mehr....

      Gruß, Tom

      Edit:
      @the_fighter22 konnte ich keine Nachricht senden, (der Vogel) hat mich blockiert / gesperrt - gehe also davon aus, daß er keine mehr benötigt !!!


      Vizemeister 2016 / offene Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TOM1112 ()

    • Die Nadeln für folgende Clubber gehen heute raus:

      2 Stk. für Ghostrider
      1 Stk. für Andy#78
      1 Stk. für Alcatraz

      Die restlichen haben noch nicht bezahlt, bzw. noch nicht auf meine Nachricht (Konversation) geantwortet.

      @Th.Kü Du holst Deine (und @TC123 seine) bei mir dann Freitagmittag persönlich ab, oder ?

      ..somit fehlen lt. meiner Liste noch:

      @kay
      @PocketFrosch
      @GetRekT22




      Gruß, Thomas

      edit: @PocketFrosch seine 2 Stk. gehen heute auch noch mit raus ;)


      Vizemeister 2016 / offene Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TOM1112 ()