Pocketbike Event in Stollberg/Erzgebirge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
knieschleifer hab ich glaub noch benzinhahn glaub auch geb dir bescheid
-
Viel Spaß allen....
-
wünsche euch auch viel Spass und drücke euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Vizemeister 2016 / offene Klasse -
Grete88 schrieb:
zu spät. Hätte ich da gehabt. Aber schon unterwegs.
P. Ghostrider schrieb:
knieschleifer hab ich glaub noch benzinhahn glaub auch geb dir bescheid
Ich bin in einem knackigen Alter...mal knackst hier, mal knackst dort -
benzinhahn hab ich leider nichts da. Knieschleifer musst dich überraschen lassen muss ich noch suchen
-
Benzinhahn habe ich da, bringe ich dir mit.
Knieschleifer hab ich keine mehr, aber hey ...
... du bist mir so sympathisch gewesen da wir ja in verschiedenen Klassen fahren können wir die ja hin und her wechseln
Cheers PixXeL90 -
PixXeL90 schrieb:
Benzinhahn habe ich da, bringe ich dir mit.
Knieschleifer hab ich keine mehr, aber hey ...
... du bist mir so sympathisch gewesen da wir ja in verschiedenen Klassen fahren können wir die ja hin und her wechseln
Cheers PixXeL90
Ich bin in einem knackigen Alter...mal knackst hier, mal knackst dortDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MotorradMax ()
-
War wieder ein super Event und hat Spaß gemacht (das Wetter war ja zum Glück auch sehr gut)
Freue mich schon auf Bilder und Videos...
Danke an alle OrganisatorenIch bin in einem knackigen Alter...mal knackst hier, mal knackst dort -
moin
da muss ich voll und ganz zustimmen. Hatte schon lang nicht mehr so viel spass.
Wenn es wieder stattfindet komme ich aufjedenfall wieder. -
da kann man nur zustimmen. Solch Spaßveranstaltungen sind immer gern genommen.
-
-
habe gerade ein Video bei Youtube gefunden
Ich bin in einem knackigen Alter...mal knackst hier, mal knackst dort -
PixXeL90 schrieb:
Hier die Bilder von Christian
@PixXeL90 : was für Bremsbeläge hast denn da eigentlich getestet - organische ?
@MotorradMax : hat die C1 gut mitgemacht (oder war der Besen im Einsatz ) ?
Vizemeister 2016 / offene Klasse -
die c1 vom ihm hat erstaunlich gut durchgehalten. Und auch wie er damit fährt sieht schon ganz gut aus.
-
TOM1112 schrieb:
@MotorradMax : hat die C1 gut mitgemacht (oder war der Besen im Einsatz ) ?
bin aber nochmal mit meinen Zhong Ya Reifen gefahren (hatte die PMTs aber geiffbereit dabei )Ich bin in einem knackigen Alter...mal knackst hier, mal knackst dort -
MotorradMax schrieb:
Knieschleifer günstig abzugeben
Grete88 schrieb:
die c1 vom ihm hat erstaunlich gut durchgehalten. Und auch wie er damit fährt sieht schon ganz gut aus.
Zur Veranstaltung:
Hat Spaß gemacht. Die Hitze hat manch einem zu schaffen gemacht.. Muaha... Abendveranstaltung war auch ok. Schade das die meisten gleich nach dem Rennen abgehauen sind... Hätten ruhig noch im Schlachthof n bissl mit Kübeln können.
Bis zum nächsten mal !!
CTM -
CNC-Tec Motorsport schrieb:
Schau doch mal bei z.B. LOUIS...
Schade das die meisten gleich nach dem Rennen abgehauen sind...
schade, dass ihr nicht gleich nach dem Rennen zum Schlachthof gekommen seid
Hätten ruhig noch im Schlachthof n bissl mit Kübeln können.
also ich bin erst ca. 1,5-2 Stunden nach dem Rennen vom Schlachthof nach Hause gefahren
"musste" dann aber langsam losfahren, da ich schon recht müde warIch bin in einem knackigen Alter...mal knackst hier, mal knackst dort -
Du/ihr hättet da ja auch übernachten können. Wurde doch angeboten. Wir waren uns erstmal frisch machen nach dem Fahren. War ja etwas warm gewesen.
-
@TOM1112 ja hab Organische Beläge getestet, so waren die gar ne verkehrt aber die eine Seite hat halt den Belag fallen lassen also falscher Hersteller oder Temperatur nicht vertragen ... egal zurück zu Torstens empfohlenen Semi-Sinter Belägen von Bike Fridge.
Ist nur ärgerlich da ich für meine Verhältnisse gut unterwegs war und das Rennen super lief ...
Egal, leben geht weiter.
Joa Veranstaltung war super gelungen und der Abend naja das was ich noch weiß ... Super.
@MotorradMax du schlägst dich echt ordentlich für den Anfang was man dir auch anrechnen muss ihr kommt wenigstens zu den Veranstaltungen und macht nich blos blabla wie 99% der neuen hier.
Weiter so und ein Team hast ja auch schon in Aussicht wa
Werde aber evtl. Flunky Ball als 3es Hobb aktiv anfangen
Cheers PixXeL90
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0