so leute ich hab ein kleines problem mit meiner "normalen" phantom ( nicht die ein arm phantom ). und zwar hab ich mir heute in panta 2 ketten kaputt gefahren und ich möchte gerne tipps haben ;). nun mein problem ist das die kette runter springt wärend der fahrt was mir in swalmen 2x passiert ist und in panta 1x, nun nachdem ich die kette etwas gespannt habe ( aber immer noch mit ein bisschen spiel ) bin ich dann gefahren und kurz darauf ist die kette gerissen und mich hat es ordentlich auf die fresse gelegt. okay die 2 kette verbaut und etwas lockerer gelassen und was ist passiert die neue kette hat es gleich noch mal zerlegt nach 1 turn á 10 min ungefähr.
die fehler kann ich ausschließen, kette ist schön in der flucht also macht kein knick oder sonst etwas, kettenblatt ist gerade, achse ist symetrisch verbaut ( sprich abstand vom kettenspanner gleich ).
das komische ist nur bei meiner ein arm hab ich das problem nicht ( da ist der or motor verbaut was zuvor in der "normalen" phantom drin war )
ich tippe das der fehler irgend wo an der motor halterung liegt, also macht mal vorschläge wie ich das am besten beheben kann. es ist ein BZM motor verbaut.
die fehler kann ich ausschließen, kette ist schön in der flucht also macht kein knick oder sonst etwas, kettenblatt ist gerade, achse ist symetrisch verbaut ( sprich abstand vom kettenspanner gleich ).
das komische ist nur bei meiner ein arm hab ich das problem nicht ( da ist der or motor verbaut was zuvor in der "normalen" phantom drin war )
ich tippe das der fehler irgend wo an der motor halterung liegt, also macht mal vorschläge wie ich das am besten beheben kann. es ist ein BZM motor verbaut.