Gedremelt, nicht gebrochen.
Tank Vergrößern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
tim. Davon gibs ein foto und an der strecke war es kein dremel. Aber gut wenn du es DANACH noch ordentllich gedremelt hast. Konnte man ja vorher nicht angucken.
-
Was faselst du da? Es kann gar kein Foto geben wie ich an der Strecke
Irgendwas abbreche. Ich hab die Ultima R40 ohne Motor bekommen und
Bei mir in der Werkstatt erst den Kopf an den Auspuff angepasst. Nachdem ich euer geflicke bei Antons Ultima gesehen habe .. Hab ich
Das lieber gleich ordentlich gemacht. -
Bin mal eben Popcorn holen das könnte lustig werden .!
-
TimTimGo schrieb:
Nachdem ich euer geflicke bei Antons Ultima gesehen habe .. Hab ich
Das lieber gleich ordentlich gemacht.
Für Antons Ultima wurde ein kompletter Auspuff angefertigt der perfekt passt.
Hast doch nur weil wir in Freiberg bei Anton an der R40 nen anderen Pott installiert haben mitbekommen das der originale R40 Pott scheisse ist.
Weiste--erst abguggn und jetzt hier Töne spucken und Leuten- die ihre Karren sinnvoll und mit technischem know How zusammenbauen "Flickerei" zu unterstellen..... das ist unterste Schublade !!
An nem LK Motor Kühlrippen abzusägen weil man nicht in der Lage ist den Auspuff vernünftig anzupassen --DAS IST GEFLICKE !!!
CTMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()
-
Du hast recht Torsten ..
-
Das Internet vergisst nichts ...
TimTimGo schrieb:
... und
Bei mir in der Werkstatt erst den Kopf an den Auspuff angepasst. Nachdem ich euer geflicke bei Antons Ultima gesehen habe .. Hab ich
Das lieber gleich ordentlich gemacht ...
Lassen wir das einfach mal so stehen. -
-
Moto GP oder was ,wer ist Rossi und wer Marquez ???.
Das wird ja ein heißes Jahr beim Sachsencup , Hauptsache ihr vergesst den Spaß am Biken nicht ,bei der ganzen Hetzerrei, früher war man einfach schneller auf der Strecke und hat sich mit seinem " Gegner " danach paar Bier reingeschüttet während man sich über das geile Rennen unterhalten hat . Macht das hetzten jetzt mehr spaß als das Biken ? -
.. Ich trink nur noch Jägermeister, Chris. Das mögen die meisten nicht ..
-
Na Knie--hast die Krachersitzbank schon draufgebaut? Wenns soweit ist stell bitte mal ein Bild ein. Den Anblick möcht ich zu gerne mal sehen...
CTM -
also es ist ein krachertank mit wärme bisschen bearbeitet und ist im originaler sitzbank verbaut und es passen 2,2l rein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0