Hallo bin neu hier 
erstmal zu mir ich bin 47 jahre alt kleinwüchsig und habe ein pockte quad und bike beides elektro
nach einem wirbelsäulenschaden kann ich nur noch sehr schlecht fahrad fahren und so bin ich auf das pocket bike / quad gekommen
ok habe es eigendlich fü meinen enkel gekauft
aber ich habe mir nun in den kopf gesetz die beiden als Elektro fahrad oder krankenfahrstuhl oder wie auch immer die richtige bezeichnung ist zuzulassen sprich tüv und fahrerlaubnis zu bekommen
die dinger fahren gerade mal 20 km
mit dem quad habe ich bald ein treffenmit dem tüv
aber ich will auch dired das bike mit nehmen aber dat hatt kein licht
blicker und rücklicht sind kein problem
aber der schein werfer
sol ja auch gut aussehen
hatt jemand eine idee
fmg
cowboy
muß dazu sagen
die herren in blau/silber haben mich schon mit dem quad ( hatt alles blinker / licht / hupe ) angehalten und haben nix weiter gesagt ( werde in unserem dorf geduldet ) solange ich mich benähme sprich fahrrad streifen fahren fußgängerweg ( keine omas plat.. ä belästigen

erstmal zu mir ich bin 47 jahre alt kleinwüchsig und habe ein pockte quad und bike beides elektro
nach einem wirbelsäulenschaden kann ich nur noch sehr schlecht fahrad fahren und so bin ich auf das pocket bike / quad gekommen

ok habe es eigendlich fü meinen enkel gekauft

aber ich habe mir nun in den kopf gesetz die beiden als Elektro fahrad oder krankenfahrstuhl oder wie auch immer die richtige bezeichnung ist zuzulassen sprich tüv und fahrerlaubnis zu bekommen
die dinger fahren gerade mal 20 km
mit dem quad habe ich bald ein treffenmit dem tüv

aber ich will auch dired das bike mit nehmen aber dat hatt kein licht
blicker und rücklicht sind kein problem
aber der schein werfer

hatt jemand eine idee
fmg
cowboy
muß dazu sagen