Hallo,
ich heiße luca und habe mich eben neu angemeldet!
nun habe ich meine erste frage
da ich mich schon eine weile lang gefragt habe ob es wohl sinnvoll wäre mir ei pocket bike zu kaufen wollte ich euch nun meine bedenken dazu erklären.. und zwar bin ich 1.80 groß und wiege 100kg
jetzt habe ich angst das das bike unter meiner last zerbrechen würde und das dies zu einem schnellen motorschaden führen würde..
außerdem möchte ich wissen ob es stimmt das die kleinen in den kurven blockieren können?
damit meine ich das das vorderrad blockiert und ich mich dann überschlagen könnte so wie ich es des öfteren im netz schon gelesen habe.. und meine letzte frage wäre ob ich bei meiner größe das fahrzeug überhaupt fahren könnte oder ob es eine schwachsinns idee von mir ist.. tut mir leid das ich euch mit so einem zeug nerfen musste aber ich hätte halt eben unheimlich gerne eins
mfg Fusenig
ich heiße luca und habe mich eben neu angemeldet!
nun habe ich meine erste frage

jetzt habe ich angst das das bike unter meiner last zerbrechen würde und das dies zu einem schnellen motorschaden führen würde..
außerdem möchte ich wissen ob es stimmt das die kleinen in den kurven blockieren können?

mfg Fusenig