Blata Minimotard WK Projekt- 50ccm-ABT Auspuff-Hope 6K Bremse
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du hast doch einen Vogel, aber im positiven Sinne
LG Roland -
Roland schrieb:
Du hast doch einen Vogel, aber im positiven Sinne
Habe da mal noch was in der ersten Beitrag eingefügt. Gab heute im laufe des Tages noch einige Umentscheidungen im Bezug auf den Motor. -
Und schon wieder ein Update im ersten Beitrag. So langsam gehts aufs Ende zu !
-
-
-
-
-
-
Update im ersten Beitrag. Adapter sowie Sattelhalter fertig.
@swiffty: Wenn überhaupt, dann hätte ich mir das bei Kuster Blata Import gekauft. Aber erstens habe ich die Möglichkeit mir das selbst zu fertigen und zweitens brauche ich den Adapter ja mit "Spezialmaßen" weil ich den Mastersatz verbaut habe. Bei Kuster sind die Teile mit Maßangabe im Shop. Die wo es zu kaufen gibt passen somit nicht so wie ich es benötigen würde.Ein weiterer Vorteil durch die Eigenfertigung ist die Materialwahl die ich selbst bestimmen konnte...
CTM -
-
-
echt hammer und was du alles noch so rum liegen hast auch noch blata teille übel
-
CoolSachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2
-
-
-
-
@CNC-Tec
Wäre es möglich das du mir mal eine pn machst?
Ich würde sehr gern mal sehen wie dieser blata zylinder auf das kWh passt und was genau geändert werden muss damit die Welle passt.
Wäre froh und sehr dankbar wenn ich da mal ein paar Infos und allenfalls alte Bilder ergattern könnte!
Gruß ulle -
Hallo. Ich verstehe da grade nicht was gemeint ist....?? Der Blata Zylinder auf das kWh ?? Meinst du Kurbelwellengehäuse??
mfg CNC -
Jup genau das meine ich.
Hat sich allerdings im Grunde erübrigt unterdessen.
Wird ein anderer zylinder werden...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0