Zu Viel/ Zu Wenig Kompression?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu Viel/ Zu Wenig Kompression?

      Hey, ich bin noch ganz neu hier,

      ich komm schnell zur sache, ich hab mir vom Altgesellen ein pocketbike für'n schnäppchen ergattert..
      problem: stand seid 2-3 jahren im schuppen, also kann schonmal nicht angehen...

      hab mir den vergaser genommen 3 mal sauber gemacht... bei den ersten beiden male kam noch kein sprit durch.. beim dritten mal dacht ich mir jagst ma überall bremsenreiniger rein... dann kam da sprit durch :D
      soo.. ich habe KEINEN Seilzug dran sondern einen E-Starter, das ist mein problem glaub ich..

      wenn ich OHNE Zündkerze Rödeln lasse dann ist da ne unglaubliche Kompression.. aber wenn ich die Zündkerze draufmache dann hat der zu wenig Kraft hab ich das gefühl.
      könnte man da etwas machen oder habt ihr ein plan ?

      So besserwisser wie mein bruder kommen dann und sagen 'Zylinder kaputt schmeiss weg das ding' auf sowas hab ich eher weniger lust


      was ich bis jetzt gemacht hab:
      Vergaser 3 mal sauber :D jetzt läuft der denk ich.
      Zündkerze neue rein
      neuer sprit
      Neue Batterie drin 12V7AH

      Bitte Bitte mag ganz gerne Hilfe haben und mit dem ding mal fahren :D

      Danke im vorraus
    • schmeiss den e Starter erstmal raus die sind doch kernschrott und Bau dir nen vernünftigen Seilzugstarter dran dann hast du auch genug Kraft zum durchziehen.

      Aber was wahrscheinlich viel wichtiger ist Bau in das ganze bike erstmal Marken Lager rein und vernünftige deutsche schrauben...

      Nach der langen Standzeit sind sicherlich sogut wie alle Lager hin.