Krefelder Pocket Bike Club such Biker...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krefelder Pocket Bike Club such Biker...

      Hallo Zusammen,

      wir sind grade dabei uns in Krefeld einen kleinen Pocket Bike Club auf zu bauen,
      wir haben auch für Sonntags immer eine Möglichkeit fahren zu können,
      wer also Interesse hat, meldet sich einfach mal ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LoganD ()

    • Jetzt mal ehrlich Jungs ... Männer würden mehr Grips beweisen ! :autsch:

      Ihr erstellt eine Facebook Seite schön und gut, aber dort präsentiert ihr euch mit euren halb zerfallenden China Böcken die technisch wer weiß wie dastehen.
      Dann das mit der Schutzkleidung ist das allerletzte wollt Leute anwerben aber fahrt in normalen Klamotten ohne Handschuhe und das schlimmste, OHNE HELM !!! <X
      Der Parkplatz auf dem ihr da hin und her eiert ist sicher einfach nur zu weit abgelegen das es jemand stört, weil wenn noch nicht mal Schutzkleidung vorhanden ist werdet ihr auf eine Genehmigung pfeifen ...

      Genau wegen solchen Aktionen und "Gruppen" denkt jeder Pocketbiker sind i.welche Deppen die auf Parkplätzen rum eiern, keiner kennt das als ernsthaftes Motorsport Hobby auch für Erwachsene ...

      Klopft euch auf die Schulter aber erwartet in einem Forum, wo Leute sind die das ernsthaft betreiben keine positive Resonanz.
    • hab es wieder geöffnet. Wir sind ein öffentliches Forum. Wenn dann muß die FB-Seite weg.
      Evtl haben die Krefelder ja doch ambitionen bekommen, etwas zu ändern ? Evtl meldet sich ja der ein o andere davon nochmal zu wort.

      Wie lang gibt's euch schon.?
      Gibt es eine Genehmigung für den Platz o ist der nur ganz weit ab ?
    • @BO:

      Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Facebook die Seite löscht !?
      Warum sollten die das tun ?
      Pocketbikes sind den Herrn Zuckerschnute doch wohl ziemlich egal - ob mit oder ohne Helm....
      Finde es, wie mein Teamkollege auch, nicht gut wenn ein sogenannter Verein solch eine verantwortungslose "Werbung" macht.
      Ich würde mein Kind jedenfalls nicht dorthin schicken... , und so wie ich dich kenne, du auch nicht.
      Bitte nicht falsch verstehen, BO - dies ist jetzt nicht gegen dich, oder deine Entscheidung das hier drin zu lassen, gerichtet.
      Finde es halt suboptimal sowas hier zu veröffentlichen, gensuso wie dieser Typ der letztes Jahr den Pocketbikegeschwindigkeitsrekord holen wollte und sich dabei filmen ließ, als er mit Vollgas an einer älteren Dame mit Hund vorbeidonnerte. Laureilbert oder wie der Verrückte hieß...
      Sowas gehört hier einfach nicht rein.
      Hätte kein Problem damit, wenn die Jungs wenigstens Helme auf ihren Videos tragen würden.
      :bier:


      Vizemeister 2016 / offene Klasse
    • Tom.. hab ich ja auch nicht gesagt , das ich die löschen lasse....da mir klar ist das da FB keienen Grund siht die zu löschen.
      und keine angst Tom i weis wie Du das meinst... nur warum gleich löschen, wenn ich mir die Datums auf FB anschaue ist das alles nicht älter als eine Woche..geben wir ihnen doch etwas Zeit, vieleicht hören sie ja mal aauf erfahrene u zihen demnächst entsprechende Bekleidung an. Vieleicht haben Sie sogar eine Erlaubnis für den Platz u anderen aus der gegend gibt man da somit eime Fahrmöglichkeit. allso mal schauen...löschen kan man immer noch...
      und zu Laurablitz hatte ich auch selbige meinung wie du
    • Ich finde auch das dieses Thema hier nicht gleich gelöscht werden sollte ! Den Link zu Fratzebuch wiederum würde ich-solange sie dort verantwortungslosen Umgang mit Pocketbikes zelebrieren- hier entfernen.

      Evtl denken die Jungs durch unsere Aussagen mal drüber nach wie dumm es ist ohne Helm und Schutzkleidung zu fahren !!! Idealerweise ändern sie das und lernen für die Zukunft etwas daraus.


      CTM
    • Dass die Jungs ohne Schutzkleidung fahren finde ich eher weniger problematisch, da sie damit schließlich nur den eigenen Schädel gefährden. Schlimmer ist, dass auf dem Video Kinderfahrräder zu sehen sind und die Jungs nach dem ganzen ''High-end-tuning'' wohl kein Geld mehr für 5m Absperrband o.Ä. hatten.
    • Hallo erst mal,


      Vorweg finde ich es recht schade das sofort Anfeindungen statt finden ohne genau zu hinterfragen.


      Zu dem Platz der ist Mitten in der City und wird komplett ab gesperrt sonntags.


      Zu dem Fahren ohne Schutzkleidung das ist nicht ganz richtig das normale fahren anfangs und z.b. Der Gast der da war ist ohne aber wenn wir renngeschwindikeit fahren siehe in paar tagen das Video tragen wir Schutzkleidung.


      Des weiteren ist es sehr schade sofort jemand zu diskriminieren wegen dem Biker erstens ist z.b. Das rote (meins) von einer Deutschen quelle und beide haben tüv und ce Zeichnung nix China..


      und kaputt gebastelt ist da auch nix im gegen teil wir verbauen nur original teile kein tuning oder sonst was...


      es ist schade das man in einem Forum gleich so empfangen wird weil eigentlich geht es doch um die Interessen nicht um verschieden Ansichten....
    • jetzt wirds aber peinlich. Jeder wo sowas auf nen parkplatz betreibt. Weis dass du da ein chinabike hast. Von wegen ce zulassungtüv und bla bla bla.
      Man merkt du hast wirklich keine ahnung. Ujd nur orginalteile. Ja auser chinateilen gibts da nix anderes. Also informier dich da mal.richtig. :D :D :schimpfen: :rofl: :rofl:
    • wo steht da made in Germany? Ich habe geschrieben deutsche Quellen...

      Wo steht Parkplatz? Da steht der Platz aber egal was man schreibt ihr seit eh der Meinung ihr seit die besten und gut

      Aber mal davon ab ist mir das nivo etwas zu tief sorry
    • wenn du ein kleinen Pimmel hast....

      Sorry ist mir auch Latte wenn ich jetzt fliege aus dem Forum aber das ist Arm mehr nicht...

      Und mal davon ab schmeiss eure Handys Weg Fernseher und so was ne aussage das ist alles aus Japan China oder so her aber gut oder denkst du ernsthaft dir wassergekühlten Bikes nicht Oh man
    • Lern erst mal Deutsch "Niveau" ist keine Creme !

      Die meisten Markenbikes kommen aus CZ oder Italien da wird der Sport auch ganz anders zelebriert.

      Ich habe zu eurem auftreten meinen Senf abgegeben und es dabei zu lassen weil Internet-Rambos wie (Ihr - Du) es seit verschwenden einfach Zeit.

      Informier dich über ein Hobby und dessen Hintergründe bevor du gegen Mitglieder schießt und beleidigend wirst die das seit Jahren ausüben.

      Auf dem Video sieht man das es ein Parkplatz ist und Deutsche Quellen hin oder her das Zeug ist aus Fernost und der Vergleich von einem Elektronikartikel der ein Wegwerfartikel ist und einem Rennsportgerät zu ist schlicht und ergreifend lächerlich.

      Außerdem, wenn du Pimmelvergleiche suchst solltest du dich hier im Forum vertan haben.

      Und jetzt schönen Tag noch :bier:
    • hammerhawk schrieb:

      Und mal davon ab schmeiss eure Handys Weg Fernseher und so was ne aussage das ist alles aus Japan China oder so her aber gut oder denkst du ernsthaft dir wassergekühlten Bikes nicht Oh man
      oh man wer china und japan nicht auseinander halten kann sollte sich informieren, es gibt genügend bike´s aus china die akzeptabel sind ( c1, alutec, banshee, lucky usw. ) aber die meisten aktiven yousern hier fahren blata ( CZ ), DM Phantom GRC ( italien ), BMS ( französisch ).
    • Die Aussage von Pixxel >>

      PixXeL90 schrieb:

      mit euren halb zerfallenden China Böcken
      >> die finde ich auch nicht gerade "nett" hätte man sicherlich etwas diplomatischer sagen können. Leider kann ich persönlich mir kein Urteil zu euren Bikes erlauben, da ich eure Fratzebuchseite nicht einsehen kann.
      Habe ich gleich mal nen Tipp--wenn ihr Werbung usw für eure Seite machen wollt--dann solltet ihr die öffentlich einsehbar machen--und nicht nur für registrierte User. ;)



      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      hammerhawk schrieb:

      Der Gast der da war ist ohne aber wenn wir renngeschwindikeit fahren
      Aha.. Du bist dir aber schon im klaren darüber, das man sich auch bei nur 20kmh das Gesicht brechen kann--oder?? Es erwartet niemand das ein Anfänger gleich ne 1000€ Kombi überstülpt--aber n Helm und wenigstens n paar alte Knieschoner und evtl ne Lederjacke solltest auch nur zum "so rumeiern" sein.


      hammerhawk schrieb:

      und beide haben tüv und ce Zeichnung nix China..
      Ach komm....erzähl uns doch nicht so n Zeugs. ;) Glaubst der Chinese weis nicht wie man nen Sticker druckt?


      hammerhawk schrieb:

      und kaputt gebastelt ist da auch nix im gegen teil wir verbauen nur original teile
      DA liegt der Hund begraben !! Die Originalteile für die Chinakracher sind eben genau das Problem wesshalb die Chinabikes so gefährlich sind! Auch diese "Tuningteile" die es für diese Bikes gibt sind minderwertig.Keine Qualität-keine Haltbarkeit usw usw. Was denkst du wieso die meisten Leute die mit Chinabikes-unter anderem der C1 und den ganzen Hobeln- unterwegs sind, nach und nach alles durch Markenteile ersetzten??

      hammerhawk schrieb:

      ihr seit eh der Meinung ihr seit die besten
      Das hat nichts mit Meinungen und persönlichen Ansichten zu tun. In diesem Forum hier sind einige der besten und schnellsten Pocketbikefahrer Deutschlands unterwegs ! Einige haben auch richtig viel Ahnung von der Technik. Das ist ein Fakt.


      Sicherlich schlägt hier manch einer ab und an über die Stränge--sicherlich gibts da einige deren Ton nicht immer der beste ist. Aber im großen und ganzen sollte eure "Gang" den ein oder anderen Ratschlag befolgen-kann nicht schaden.


      In diesem Sinne...


      CTM