Pocket bike hat kaum Leistung und geht ohne Gas aus

    • Pocket bike hat kaum Leistung und geht ohne Gas aus

      Hallo erst mal,
      Ich habe mir vor kurzen auf Ebay ein Cross Pocketbike gekauft.So weit so gut.Ich habe den Vergaser gereinigt und mit Starter spray den Motor auch zum laufen gebaucht.Schon da hatte das Bike nicht seine volle Leistung, zu dem würgte es in hohen drehzahlen ab.Nun hab ich also ein Vergaser von einem anderen Pocket Bike eingebaut, womit das Bike auch gleich besser lief weshalb ich mir auch gleich ein neuen 14mm flachschieber tuning vergaser gekauft habe.(Davor hatte ich den Standart Vergaser) Nach dem Einbau des neuen Vergasers habe ich das Bike auch gleich ausprobiert.Nun lief das Bike mit Joke "Normal"(keine Kraft auf das Hinerrad), ohne Joke muss Ich Gas geben damit es nicht ausgeht, zu dem hat es kaum Leistung .Ich habe die Standgas Schraube versucht richtig einzustellen, doch es veränderte sich kaum was.Außerdem habe Ich verschiedene Vergaserdüsen ausprobiert doch das hat das Problem auch nicht gelöst.
      Hätte einer von euch eine Idee woran es liegen könnte? Villeicht an einer abgenutzten Kupplung?
    • Das hört sich für mich nach Nebenluft an. Wie meine Vorredner schon sagten, Bau den Motor aus, überprüfe alles, wellendichtringe evt. tauschen, Dichtungen evt. tauschen, Membrane überprüfen, Zündspule auf
      richtigen Abstand zum Polrad einstellen, Zündkerze auf jeden Fall gegen Marke tauschen und besorge dir einen Dellorto Sha 14, 15 oder 16er Vergaser und einen Satz Düsen. Wie das alles zu bewerkstelligen ist, findest du hier im Forum über die Suchfunktion. Viel Spaß beim Basteln :D
      Mfg Lars
      :thumbsup: Sachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2 :thumbsup: