Hallo wertes Forum,
Auf der Such nach Teilen mit denen ich meine Alutec verbessern kann habe ich letzte Woche
bei ebay ein Bike ersteigert, von dem ich nicht einmal genau wusste was es für eines ist.
Alles was zu sehen war, war dass es sich um ein Bike mit wassergekühltem original Polini-Motor
handelt. Ich habe also das Bike ersteigert um den Motor zu bekommen und möglicherweise
einige andere gute Teile.
Nun habe ich das Bike bekommen und mal nachgeforscht. Das war zunächst gar nicht einfach,
doch dann habe ich folgendes herausgefunden:
Es handelt sich um eine original GRC EVO von ca. 1995. Das Bike ist sehr selten und nicht
einmal die GRC-Fabrik hat noch eines. Der englische GRC-Importeur hat eins und in
Holland soll es noch eines geben.
Da es für mich definitiv zu klein ist bin ich nun unentschlossen was ich machen soll.
- Zerlegen und die Teile die an meine Alutec passen benutzen?
- Behalten und als Sammlerstück in die Vitrine stellen?
- Verkaufen und von dem Erlös Teile für meine Alutec kaufen?
Wass meint ihr so?
Hier nun Bilder:
Auf der Such nach Teilen mit denen ich meine Alutec verbessern kann habe ich letzte Woche
bei ebay ein Bike ersteigert, von dem ich nicht einmal genau wusste was es für eines ist.
Alles was zu sehen war, war dass es sich um ein Bike mit wassergekühltem original Polini-Motor
handelt. Ich habe also das Bike ersteigert um den Motor zu bekommen und möglicherweise
einige andere gute Teile.
Nun habe ich das Bike bekommen und mal nachgeforscht. Das war zunächst gar nicht einfach,
doch dann habe ich folgendes herausgefunden:
Es handelt sich um eine original GRC EVO von ca. 1995. Das Bike ist sehr selten und nicht
einmal die GRC-Fabrik hat noch eines. Der englische GRC-Importeur hat eins und in
Holland soll es noch eines geben.
Da es für mich definitiv zu klein ist bin ich nun unentschlossen was ich machen soll.
- Zerlegen und die Teile die an meine Alutec passen benutzen?
- Behalten und als Sammlerstück in die Vitrine stellen?
- Verkaufen und von dem Erlös Teile für meine Alutec kaufen?
Wass meint ihr so?
Hier nun Bilder:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morini ()