Eure Meinung ist Gefragt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann dir eigentlich komplett egal sein pixxel90 ...
    Du hast von mir noch nie was gekauft ... und wirst das auch nicht ...
    Nur damit du dich wieder in angelegenheiten einmischen kannst die dich gar nichts angehen ...

    Und jeder der jetzt etwas dazu schreiben will und seinen kommentar dazu geben will ... kanns stecken lassen ...

    Das mir kay wurde geklärt so das jeder in der ein oder anderen art wieder zufrieden ist ...

    JEDER der etwas gegen p.ghostrider geschrieben hat noch sonst was solle sich doch lieber genau informieren ...
    P.GHOSTRIIDER HATTE NICHTS MIT DER GANZEN SACHE ZU TUN!!!
    Er hat lediglich den motor auseinander gebaut
    Kaufabwicklung sowie angebot das lief alles über mich
    Somit bitte ich wuch die administroren P.GHOSTRIDER wieder frei zu geben ...

    Und leute die nichts zufrieden mit meiner waare waren die sollen doch mal lieber den mund auf machen und nicht hinterlistig hinter dem rücken irgendwelchen schmarn erzählen und wenn man sich trifft falsch ins gesicht lächelt ...
    Zudem hab ich schon etliche sachen verkauft und die käufer waren seh zurfieden

    Und jeder der ein problem hat mit meiner ausdrucksweise wobei ich jetzt nocch sehr zurückhalten war soll sich doch bitte per pn bei mir.melden oder einfach den mund halten ...


    Und ich hoffe hiermit ist das teater auch mal beendet

    Kay wird die tage nochmal sich dazu äusern und dann ist schluss hier ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StamasRacing58 ()

  • Hi

    Hiermit möchte ich mich auch Äussern, zu diesem Thema.

    Möchte mich bei allen Usern BEDANKEN für die Unterstützung.
    Auch bei den Admins und Moderatoren, VIELEN DANK.

    Die Welle haben sie zurück genommen, das Geld habe ich Erhalten.

    Jetzt zu deinen Äußerungen von Dir Marcel und Deinem Bruder Patrick ( Ghostrider ).

    StamasRacing58 schrieb:

    Das mir kay wurde geklärt so das jeder in der ein oder anderen art wieder zufrieden ist ...
    Ja wurde geklärt, aber eben wie und unter welchen Umständen!

    StamasRacing58 schrieb:

    P.GHOSTRIIDER HATTE NICHTS MIT DER GANZEN SACHE ZU TUN!!!
    Er hat lediglich den motor auseinander gebaut
    Da bin ich gar NICHT deiner Meinung.
    Er ist eigentlich der Schuldige, weil er alles ERLEDIGT hat.
    Er hat die Welle Ausgebaut wie du schreibst.
    Auch er hat die Welle Verpackt und so DEFEKT Versendet.
    Du hasst die Welle NIE gesehen, wie du mir Geschrieben hasst.


    StamasRacing58 schrieb:

    Kaufabwicklung sowie angebot das lief alles über mich
    Hier muss ich dir Recht geben, lief alles über Dich.



    StamasRacing58 schrieb:

    Somit bitte ich wuch die administroren P.GHOSTRIDER wieder frei zu geben ...
    Meiner Meinung nach,NEIN.

    Lasst die SPERREBestehen ( Beiden ), weil so was NIEmehr Passieren darf.

    Ihr alle im Forum ( Admin, Moderatoren ) entscheidet, wie es weiter geht.


    StamasRacing58 schrieb:

    Und leute die nichts zufrieden mit meiner waare waren die sollen doch mal lieber den mund auf machen und nicht hinterlistig hinter dem rücken irgendwelchen schmarn erzählen und wenn man sich trifft falsch ins gesicht lächelt ...
    Überlegt mal, warum keiner was sagt?
    Ich Rate jedem sich zu Wehren, egal wer es ist.


    StamasRacing58 schrieb:

    Und ich hoffe hiermit ist das teater auch mal beendet
    Für mich ist dieses Thema Erledigt.
    Aber was Ihr hier und wo anders abzieht, finde ich eine Frechheit.
    Macht EUCH mal Gedanken, was hier abgegangen ist.


    Gruess
    Slow Down Take It Easy
  • Der Teebeutel ist wieder da :thumbsup:

    Das Marcel unter 18 ist und das Thema Verkauf und Geschäftsfähigkeit damit eigentlich sehr heikel und nur bedingt fähig ist wisst ihr oder?

    Ich finde User unter 18 dürften hier weder Ver,- oder Ankaufen weil sie erst mit Vollendung des 18 Lebensjahres voll Geschäftsfähig sind?!


    StamasRacing58 schrieb:

    Kann dir eigentlich komplett egal sein pixxel90 ...
    Du hast von mir noch nie was gekauft ... und wirst das auch nicht ...
    Rate mal wieso...
    Ich finde es eine Frechheit und lass mir von euch 2 hier bestimmt nicht die Meinung verbieten.
    Wenn nämlich mal der Arsch auf Grundeis geht muss der Papa helfen, entweder stellt er sich vor euch und eure Maschen oder droht uber Internet und Telefon.
    Alles schon erlebt und gesehen.
    Das hier is kein Einzelfall das sollte klar sein.
    Es ist eindeutig das ihr das Arglistik und mit vollem Bewusstsein macht!!!
    Ich finde auch da sollten die Admins nun auch mal wach werden und neue bzw. unwissende User mit dieser Sperre schützen!

    Ihr habt daraus gelernt ? ... aha.
    Genau und die zig mal davor wo ihr schon angeprangert wurdet und man euch eindeutig Schrottverkauf nachweisen wollte?

    Und jetzt kommt mir nicht mit eurem Blabla ich habe mehrere Fälle erlebt wo es immer wieder gleich abläuft.
    Klar seid ihr jetzt sauer aber das habt ihr euch selbrr eingebrockt, meine Meinung.

    Und das ich euch schon ins Gesicht gesagt habe was ich davon halte wisst ihr auch aber mehr als Ausreden und alles weg lächeln war da nicht zurück gekommen.

    Schämt euch!!!
  • was mich noch trauriger macht, ist die Tatsache, dass man nicht einmal einen Fehler einsieht. Fehler können passieren, bzw passieren jedem. Ich lese hier keine Entschuldigung, nichtmal Anzeichen der Reue. Das zeugt von unfassbarer Schwäche. Jeder Text von euch macht es nur schlimmer. Sowas hat für mich nichts in einer kleinen community zu suchen. Das ist vorsätzlicher betrug, wenn man erst einlenkt, wenn der drops schon gelutscht ist. Und sich dann noch aufführen, als hätte man sich nichts vorzuwerfen. Bleibt nur die frage: ist das alles Show oder tatsächlich die Einstellung, die ihr mit euren Namen vertreten wollt. Irgendwie sind beide Aspekte erschreckend.
  • Hi

    @P. Ghostrider

    Da muss ich voll und Ganz dem fraghunter recht geben.
    Eine Entschuldigung habe ich von Euch nicht Bekommen.
    Das Ihr eingelenkt habt, ist der erste Schritt.
    Jetzt sollten die anderen Schritte auch kommen.
    Habe hier nie vor gehabt, jemand an den Pranger zu stellen.
    Ihr wolltet es ja nicht anders haben.

    Hier im Forum kann man echt nichts Lesen, von beiden Sachen wo fraghunter an spricht.
    Es ist nicht meine Entscheidung, wie es mit Euch hier weiter geht.

    @Patrick,
    Ich glaube es Ehrlich gesagt auch nicht, das Du/Ihr was daraus gelernt habt.
    Ich Vermute, das Du/Ihr Sauer seit das Ihr nichts mehr Anbieten dürft.
    Das kann man aus deinen Aussagen heraus Lesen, was Du/Ihr im sinn habt.

    So kann es nicht weiter gehen, das musst du Ehrlich zu geben.
    Deine Antworten sind immer noch nach wie vor gleich, kein Einsehen.
    Auch dein Aufführen, lässt zu Wünschen übrig.
    Du weißt das ich Dir/Euch Persönlich meine Meinung ins Gesicht sage, glaube das können ein Paar Bestätigen.

    @Admins und Moderatoren

    Entscheidet gut und Überlegt, was für dieses Forum das Beste ist.
    Familie oder Kollegen, das Spielt hier keine Rolle.
    Ich werde Eure Entscheidung zu 100% Akzeptieren, egal wie Ihr Euch Entscheidet.

    Das Forum ist mal Eröffnet worden, für Hilfe, Anstand und Ehrlichkeit für dieses Schöne Hobby.
    Macht Euch mal Bitte Gedanken.

    gruess
    Slow Down Take It Easy
  • wenn ich jetzt schreibe dass es mir leid tut. Iat euch doch auch scheiss egal man kann es drehen wie man will die mobjing attaken gegen uns werden nicht aufhöhren. Egal ob ich mich entachukdige.


    Das mit den anbieten ist zweitrangig. Ich will nir ruhe. Daher

    endschuldige ich mich ür das verhalen von mir und dass wir so einen schrott verkauft habwn. Das sehe ich ein.

    Ob das jemand glaubt oder nicht kann ich nicjt beeinflussen.