Was ist nur los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist nur los?

      Hey...

      Mal ein kleines Thema was mich Persönlich sehr stört..!
      Ich bin gerade nicht sehr Aktiv im Forum aber so gut wie jedes mal wenn ich rein schaue gibts Streit, Diskussionen und so weiter...

      Leute was ist nur los? Klar kanns mal sein das man sich nicht so gut versteht dann geht euch einfach ausm Weg! Wenn das so weiter geht bleibe ich lieber fern von den Kartbahnen auf so Linke spielchen hab ich echt keine Lust.! SOLL NIEMAND PERSÖNLICH ANGREIFEN!

      PS. Macht euch einfach mal Gedanken drüber. Ich finde wir sollten zusammen an einem Strang ziehen so macht das auch mehr Spaß und wirkt es wirkt einladend..Freunde macht man sich so keine!
      Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! :rolleyes: :whistling:
    • Was nur los ist?

      Kurz und knapp, es gibt nicht nur Leute die das so sehen wie du..

      Das Forum ist ja auch dafür da um sich zu finden, anmelden und hier schreiben kann erstmal jeder was er will, die einen nehmen es ernst, für die anderen ist es nur mittel zum zweck.. man wird es kaum verhindern können das hier alle paar wochen oder monate mal ein wenig zoff ist, aber das ist ganz gut so weil da sieht man wenigstens mit wem man zusammen Arbeiten kann oder nicht. :)

      Mit dem ein oder anderen Querolanten muss man hier halt einfach Leben.

      Auf die Kartbahn kannst du weiter bedenkenlos gehen, da gibt es meist um welten weniger zoff als hier :rofl:

      Gruß Roland :bier:
    • Das Problem ist es ist Winterpause und alle haben lange Weile ;)

      Man muss ja nicht jeden lieben aber hier Feinden sich sowieso nur die an die sich kaum/nie sehen und wenn doch keinen Arsch in der Hose haben :D

      Ich bin auch nicht der beliebteste und gern gesehenste, aber da gehts mir wie mit dem Klo ... da scheiß ich drauf.
      Ich habe viele gute Freunde auf und neben der Strecke gefunden die das alles Wert sind einfach immer wieder die Leute auf der Bahn zu treffen.
      Und die anderen ... denen geh Ich aus dem Weg oder Sorge dafür das sie das bei mir machen :schimpfen: :D

      Mir ist die Gusche halt sehr gerade gewachsen und ich sage was mich stört und das auch den Leuten ins Gesicht mich wird man hier kaum meckern sehen das mache ich lieber von Angesicht zu Angesicht was heute leider kaum noch der Fall ist.

      Lass dich wie Roland schon schrieb nicht abschrecken so was wird es immer geben und sich Grundlos beleidigen ist auch eine ganz andere Schiene.

      Also Popcorn schnappen mitlesen und Spaß haben :)

      Was ich dir wirklich nur aller Aller ALLer ALLER wärmstens empfehlen kann ist das Pfingsttreffen in Neubrandenburg.
      Ich war dieses Jahr das erste mal dort ... SCHEIßE WAR DAS GEIL !!!
      Einer wie der andere mega drauf und was hatten wir Spaß also das ist das Genesistreffen der Pocketbike Scene das muss man einmal mitgemacht haben !!!

      Ansonsten du fährst ja aus Spaß und nicht um den besten Freund zu finden.

      Mal als Beispiel ich habe durch den Pocketbike Sport den mit genialsten Menschen überhaupt getroffen und zugleich die größten verlogenen Deppen :)

      Man muss alles relativ sehen :)

      Cheers PixXeL90 :bier:
    • sooo Alls einer der wenigen die noch aus den Anfangszeiten des Forums über sind.....Kann i nur sagen sowas gibt's eben und gab's immer wieder. Gerade bei den Deutsche Meisterschaft s Rennen wurde sich teils sogar an der Strecke richtig angezickt. Mitlerweile ist ja recht ruhig dagegen.Sowas gehört einfach dazu... Was ich aber persönlich ganz schwach finde sind Leute die sich hier anmelden, sich hinter ihrem Account verstecken und rum stänkern. ... Wie Pixxel sagt... Offen seine Meinung ins Gesicht sagen und gut ist. Bin auch nicht gerade der Beliebteste aber i sag was mich stört und hinterher trinkt man a halbe zusammen u gut.
      Auf die Bahnen kannst momentan mit ruhigem gewissen kommen. Klar gibt's mal Zoff aber meist im Rahmen..
    • Ich bin ja auch kein Unschuldslamm und gebe gerne mal offen meine Meinung Preis.
      Ob das immer vorteilhaft ist, lasse ich mal offen.
      Aber alles hat seinen Grund...auch meine (für manch Außenstehenden vielleicht unbegründete) Kritik.
      Manchmal ist es besser etwas öffentlich zu machen, manchmal nicht.

      Ich werde mich jedenfalls nicht für dieses Forum verbiegen oder verändern - dazu bin ich zu alt.
      Auch habe ich kein Problem damit, meine Meinung anderen ins Gesicht zu sagen. Wer mich kennt, der kann das sicherlich bestätigen ;) .
      Eigentlich ist mir das auch lieber, wenn mir jemand direkt ins Gesicht sagt, was ihm stinkt bevor ich es hintenrum oder über irgendwelche anderen Medien erfahre. Dann weiss ich wenigstens wo ich dran bin.
      Es gibt aber auch Feiglinge, die nur online ein großes Maul haben und auf der Bahn dann verschämt auf den Boden starren. Alles schon oft und zu genüge erlebt.

      Aber ich muß BO schon recht geben. Sich hinter einem (leeren) Profil zu verstecken und sinnlose Kommentare zu verfassen - das ist schon unterstes Niveau.
      Die meißten hier kennen sich ja schon jahrelang persönlich und kommen in der Regel ja auch gut miteinander aus.

      Gerade als Neuling hier, bzw. in der Szene würde ich auch lieber erstmal den Ball flach halten... ;)

      Deshalb an den Themenersteller zu der Frage "was ist nur los" : Nix ist los, alles wie immer -
      knallt halt mal ab und zu hier. Ist doch normal...

      In diesem Sinne - und Gruß an alle, die mich mögen :bier:


      Vizemeister 2016 / offene Klasse
    • alles wie immer..... das stimmt.
      der hauptgrund liegt einfach darin, dass es sich hier um ein forum handelt, das durch alle gesellschaftliche schichten als auch altersklassen durchgeht.....wobei das letztere sich meistens als hauptproblem entpuppt.
      wie in allen foren gibt es auch hier spacken, nerds, fachidioten und helden und man weiß nur selten wer sich unter so ein nickname versteckt.
      allerdings prallen hier manchmal bis zu 50jahre lebenserfahrungs-differenz aufeinander..... und das geht öffters mal in die hose wenn ein pickelgeplagter, hormonellgesteuerter 13-jähriger, (der nicht nur mit seinem china-vergaser sondern auch noch mit seiner pubertät zu kämpen hat) mit einem sich in der midlifecrises befindender, arbeitsgestresster end-40 über minimotoräder diskutieren.
      weiterhin spielt auch eine rolle in was für ein preissegment sich unser hobby befindet und da sind wir doch relativ weit unten.
      im alpina forum wird kaum gestritten u. im bentley-forum ist "du" verboten und wird nur lob gepostet.

      fast alle fragen, antworten und streitereine waren schon mal da, nur die nicknames ändern sich.

      trotzdem sind ein haufen themen u. anleitungen hier zu finden, die einem den einstieg erleichtern oder mal eine oder andere vergessene technische frage wieder beantwortet.

      insofern, einfach mal nach hinten lehnen u. genießen, aufregen oder was-weiß-ich-was :bier: