Dello 21 PHBG Anschlüsse

• Dello 21 PHBG Anschlüsse

Hallo habe jetzt einen 21 Dello,und bin nicht ganz sicher wegen den Anschlüssen Hauptsächlich die 90° abgewinkelten linke und rechts aber seht selbst habe den seilzug choke gegen einen manuellen Choke gewechselt..hoffe jemand kann mir helfen also die Standgas schraube ist in fahrtrichtung LINKS!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von multispeed ()

• Original von kamy
      Du darfst die 90° Anschlüsse aber nicht zu machen!
      Der Messing Schlauchanschluß ist fur die Benzinzufuhr
      Die Messingfarbende Schraube ist die Gemischeinstellung - Standgas.

Also gerade 2 Offene Schläuche an die 90° Nippel um sie weg zuleiten damit kein Dreck rein kommt.

Danke! damit ist denke Ich alles geklärt,werde mit einer 118 Düse anfangen............ ;)

Na super mein ASS passt net der alte PHVB 19 hatte 29 Durchmesser der PHBG 21 hat nen 25 Durchmesser..na toll und Ic muß ja den Gaszug gerade aus dem Gaser laufen lassen wegem Schnellverschluß da könnte meine Birne im weg sein.. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von multispeed ()

• Hallo,

wenns ein Unterdruckanschluss ist musst du den verschließen, sonst gibts Probleme aufgrund von Falschluft. Schraub doch einfach mal die schwimmerkammer ab, dann ist es meist gleich ersichtlich welcher der beiden der Überlauf ist. Wenn du dich nicht auskennst, mach ein Foto von der abgebauten Schwimmerkammer und dem Vergaser, dann sag ichs dir.

Gruß,

Tobi

P.S.: und nicht vergessen zu sagen wie der läuft, hab hier noch nen 20er rumliegen :)
    • Original von multispeed
      @Rs_LA

habe die Kammer abgebaut eine leitung geht von der Kammerdecke zum Nippel(Überlauf?),der andere hat eine leitung richtung Choke oder Membrane(Unterdruck?)

auf dem Foto sieht manns nicht gut rechts oben ist das in der Decke also Überlauf denk Ich mal... :idee:

Hey Multispeed,

ein Foto der Schwimmgerkammer wäre noch wichtig, wenn dort irgendwas drinne ist(Röhrchen oder so).

Das Loch rechts sieht auf alle Fälle nach Überlauf aus. Pust mal durch den drüberliegenden Nippel und guck ob dort aus dem Loch Luft rauskommt. Wenn ja, nicht verschließen, sondern einen Schlauch seitlich aus dem Bike rausführen, dass im Falle eines Falles nix auf den Reifen kommt(am besten den Schlauch an der Schwinge entlang führen und an deren Ende nach unten wegstehen lassen).

Den anderen musst du etwas genauer beschreiben. Sieht aber nach Anschluss für seperate Ölzufuhr aus. Geht der in Richtung Ventribohrung/Auslass, richtig! Wenn ja ist ein Verschließen ganz wichtig, sonst gibts Falschluft!

Gruß,

Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RS_La ()

• Original von multispeed
      Hi,danke erstmal :gut:
      das ist doch ein Bild der Schwimmerkammer(ober hälfte),der untere Teil ist nur halbrund.

Ich meinte die Schwimmerkammer von innen. Wenn da nix drinnen ist, is es egal.

Original von multispeedder rechte ist Überlauf.
      der andere geht in richting motor also zu membrane/Choke hin sieht mann nicht direkt da ist nur die Wand stärker wie beim überlauf.
      jetzt fehlt ja nur noch ein ASS mit 25 Durchmesser ;)

Jop, dann ist das der Anschluss für eine serperate Ölzufuhr, muss also umbedingt dichte gemacht werden!

ASS wird selbst gebaut oder der Originale umgebaut! Passt der der B1 nicht?! Hast mal ein Foto?

Gruß,

Tobi