Meldet euch!

    • Hallo Forumgemeinde, nach einer Identitätsprüfung wurde mein Facebook Konto gesperrt, mein Name (Richtiger Name) wurde nicht von Facebook anerkannt, wohl wurde ich mehrmals gemeldet ich seie nicht die Person auf meinen Bildern also wohl ein Fake, nachdem ich aufgefordert wurde meinen Ausweis dort dem Support zu schicken, ich das auch getan habe, bekam ich die Antwort ich sei nicht Berechtigt Facebook zu Nutzen, erstellt von einem Ami, weitere Fragen, Meldungen, und identitätsnachweise blieben mir unbeantwortet. Mein Altes Profil ist nun für mich nicht mehr einsichtbar, soll laut dieser vorgefertigten Mail von Facebook auch nach 14 Tagen komplett Verschwunden sein.

      Ich habe nun ein neues Konto erstellen müssen, diesmal wieder mit Ausweis.. nun wurde er aber anerkannt, bekam dann auch den Code um mich erneut bei Facebook registrieren zu können.

      Jetzt kommt ihr ins Spiel...

      Da mein Profil ohne jegliche Vorwarnung gesperrt wurde, konnte ich keine Kontakte, Bilder und Daten mehr zwischenspeichern, Facebook erlaubt mir auch keinem Zugang mehr zu meinem alten Profil.

      Nun fehlen mit weit über 3.000 kontakte, Freunde, Kunden, Bekannte die sich in den letzten 7 Jahren angesammelt haben, auch wer teil meiner Facebook- Pocketbike "Gruppen" war muss auf einige in denen ich alleiniger Administrator war verzichten, auch wer in meiner Bodymodifikation "Seite" geliket hat kann sie in zukunft ent- liken, auch aus den Gruppen wie zb. MINIBIKER'S könnt ihr austreten, die seiten bestehen zwar immernoch, kann aber da mein Profil nicht mehr existiert keine Personen mehr annehmen, keine Beiträge mehr freischalten etc. Ich weiß nicht ob diese dann auch nach diesen 14 Tagen gelöscht werden oder wie es mit den Gruppen dann weitergeht in denen es ja dann keinen Administrator mehr gibt..

      Wer mit mir weiterhin Kontakt über facebook/messanger will, der kann mir gerne eine Fa. Schicken hier ein link zum neuen Profil.... m.facebook.com/roland.meister.31508?ref=m_upload_pic&_rdr ....würde mich wirklich sehr freuen :bier:



      LG Roland :thumbup: