Gebrauchtes Pocket Bike kaufen?

    • Gebrauchtes Pocket Bike kaufen?

      Hallo Minibike-Forum,

      Ich habe mal eine allgemeine Frage. Unzwar bin ich vor 3 Tagen das erste mal bei einem Kumpel auf einem Pocket Bike gefahren und war schwer begeistert ! :D 8)
      Er sagte ich könnte ihm das Ding für 100 Euro abkaufen :/ Nach seiner Aussage hat er es neu über die Seite pocketmania.de gekauft (NRG 50 GT).

      Meine Frage: Lohnt sich der Kauf? Ich weiß das es sich hierbei um China Ware handelt, jedoch macht das Mini Bike einen echt guten Eindruck. Der Motor sieht jetzt auch nicht direkt nach 0815 aus.

      Das Bike ist ein halbes Jahr alt.

      Ich weiß, dass es schwierig zu beurteilen ist, jedoch würde ich gerne mal wissen wir ihr grundsätzlich zu gebrauchten "No Name" Pocket Bikes steht.

      PS: Schönen Abend noch!
    • Was dieser Pocketmania auf seiner HP für eine gequirlte Scheisse schreibt....schon aus diesem Grund würde ich nie was über diesen Schwätzer bestellen.
      Soso, dein Kumpel zahlt über 500 Euro und jetzt nach einem halben Jahr will er es dir für'nen Hunni überlassen....
      ...und der Papst ist zum Islam konvertiert...
      :autsch:
      Warum verkauft dir dein Kumpel das Ding und macht innerhalb von einem halben Jahr 400 Euro Verlust ?
      Rechnen kann er anscheinend jedenfalls nicht - oder gay....


      Meine Antwort: Nein, der Kauf lohnt sich definitiv nicht - weder neu noch gebraucht !


      Vizemeister 2016 / offene Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TOM1112 ()

    • Ja, er sagte zu mir, dass es ihm kein Spaß mehr macht. Deshalb wollte er sie verkaufen. Ist nen Freundschaftspreis. Wenn mit dem Teil irgendwas nicht in Ordnung wäre, hätte er es mir sicherlich gesagt. (Sind enge Freunde)
      Die Seite pocketmania hab ich eh nicht so ganz verstanden :D Ist ja eigentlich gar kein Online Shop... Naja egal. Trotzdem danke für die Antworten.
      VG