Auspuff Problem 125ccm Pit Bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff Problem 125ccm Pit Bike

      Guten Abend. Ich habe seid paar Wochen ein Pit Bike 125ccm. Naja eher gesagt 2, aber dazu kommen wir später. Das 125ccm macht richtig spaß, denoch ist es sehr laut da mekn Endtopf abgerissen ist, heul :(. So jetzt meine Frage, ich hab den gleichen Motor nochmal in 50ccm Mit Passendem Auspuff. Da der 50ccm Motor platt ist möchte ich nun dessen Auspuff verwenden da der 125ccm ohne Endtopf vieeeeel zu laut Brüllt... Der 50ccm und der 125 ccm haben EINEN unterschied und ich möchte gerne wissen was und wieviel leistung oder ob es leistung wegnimmt wissen... Und zwar das stück was an den Zylinder kommt hat innen drinne so eine Hüselnzeug drinne, der 125 Auspuff hat aber ein größeres Spiel vom Zylinder als der 50ccm. Was ist jetzt der unterschied, nimmt der 50ccm Auspuff leistung weg aufgrund diesem Merkmal? Brauche das Bike am Samstag (in 2 Tagen) Für ein Wochenende und da der 125 Krümmer viel zu laut ist und ich keine Leistung verlieren will frag ich nun nach. Bilder habe ich keine, denoch hoffe ich das ihr mir helfen könnt.Mfg GazelleRider.
      Ps Bitte schnell antworten
    • @Dradiwaberl Den Endschalldämpfer müsst ich abflexen und auf anderen Krümmer raufschweißen. Hab leider jetzt keine Zeit mehr dafür. Hab sie mit dem 50ccm ausprobiert, resultat war das die NGK Zündkerze aufeinmal Platt war. Dann hab ich ne neue geholt und den Alten krümmer rauf. Einmal treten lief sie wieder. Also denk ich das ich das vergessen kann. Habe den endschalldämpfer jetzt mit 2 Schellen befestigt. Hält provisorisch für den Samstag. Bestelle mir dann nach dem Wochenende einen neuen zum aufstecken aufs rohr. Danke für die schnelle Antwort :bier: