Grc Sonderedition?

    • Grc Sonderedition?

      Moin, habe mir kürzlich eine GRC Laser/Lazer angeschafft, soll aus dem Jahr 1998 stammen.
      Auf dem Rahmen ist ein Schild drauf mit folgendem:
      "Ralf Waldmann Limited Edition 2"

      Habe darüber nichts finden können, weiß vielleicht einer was darüber ?
      Der Vorbesitzer meinte er hätte die damals original so gekauft.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Motomaxim ()

    • Dann hast du wohl das Bike was vor kurzen in Ebay war.

      Ja so ist das, die Laser gab es in vielen Variationen, viele davon waren Ehemalgen Rennfahrern gewidmet, oder in verschiedenen aufwendigen Designs deren Lackiert.

      Hatte selbst auch mal eine, war an sich ein gutes Bike, für das alter sehr aufwendig gemacht, auch von Guter Qualität, Motoren laufen nach 20 Jahren immer noch..



      Leider wurde sie hierzulande wenig gefahren, selten gekauft, die Preise gingen in den Keller.
      Ich finde Grc hat mit der Laser viel gewagt. Motor ist Klasse und es gibt durchaus Punkte die auch für die Laser sprechen.
      Heutzutage gehen die Laser für unverschämt günstigen Preisen weg, man hat jetzt gefühlte 5 Jahre nix mehr von einer Laser gehört und dieses Jahr auf einmal 2-3 Stk. auf einmal auf dem Markt gewesen. Haben will sie kaum noch einer, veraltete Technik, sehr schlechte bis gar keine Ersatzteilversorgung, sehr kleines Chassie, die Unterschiedlichen Felgengrößen hinten 5,5" Gibt es auch schon lange nicht mehr. Der Auspuff eine Riesen Drossel lauter so Zeug... am besten Hinstellen und wenn man das Bedürfnis hat, gelegentlich mal Fahren.

      Gruß Roland :bier: