Welcher Zylinderkopf ist das ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Zylinderkopf ist das ?

      Hallo gemeiden ,

      ich habe da was auf Goped entdeckt nun frage ich mich gerade ob das nihct der so hoch gepriesen Big Bore 2 Zylidnerkopf ist.
      Was sagen den die Kracherexperten dazu . :bier:

      Hier mal der Link dazu:
      shop.goped-scooter-tuning.de/e…/15355238/Products/010417


      Wenn das der BigBore 2 Kopf ist , dann ist das aber ein gutes Schnäppchen für 8 Euronen.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Zitat Albert Einstein) ->
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Zitat Albert Einstein) :thumbsup:

      ehemals -> xda <-
    • Sehr gut , ich dachte immer die BigBore 2 Zylidnerköpfe sind so selten geworden.
      Dieser sollte doch dann eigentlich auch auf nem BigBore 6 Zylidner mit 44 mm normal laufen oder ? Müsste da was beachtet werden von den Bohrungen her?
      Sonst fliegt der BigBore 6 Kopf runter und der 2 er kommt drauf , allein schon wegen den Kühlrippen gefällt mir diser besser wie der 6 er Müll. Wäre ideal wenn ich den Rennscooter aufbauen will damit. ;)
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Zitat Albert Einstein) ->
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Zitat Albert Einstein) :thumbsup:

      ehemals -> xda <-
    • @ Pixxel90 : Danke dir für die Infos .
      Perfekt. Zum Glück hab ich gleich einen bestellt. Dieser scheint ja auch ohne das extra Domecap zu sein und auch nur einteilig und nicht dreiteilig wie der BB6 Quatsch.
      Passt bei diesem Kopf durch Zufall die NGK CR7HSA Kerze rein ? Der BB6 Kopf hat ein 14mm gewinde und ne bm6 Kerze und die kleine 10-12mm CR7HSA passt dort nicht leider nicht.
      Wie sihts mit QK bei dem BB2 Kopf aus.

      leider sind viele beiträge zu Kracher BB Umbauten nicht mehr funktionsfähig seit Umstellung hier im Forum , sonst hätte ich die Suche dafür benutzt. :pinch:
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Zitat Albert Einstein) ->
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Zitat Albert Einstein) :thumbsup:

      ehemals -> xda <-
    • Super , hatte zum Glück noch ne Kerze davon da und die funzt , der BB2 Zylinderkopf passt super auf den BB6 Zylinder drauf und der Motor läuft wie es soll.
      Kann daher den BB2 Kopf zu dem Preis echt nur empfehlen , falls einer einen braucht zuschlagen für 8 € ein asboluter Schnapper.
      Danke an Alle für die Antworten dazu. :bier:
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Zitat Albert Einstein) ->
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Zitat Albert Einstein) :thumbsup:

      ehemals -> xda <-