Tuningteile für Kracher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tuningteile für Kracher

Moin,

ich verscherbel hier meinen restlichen Lagerbestand an Kracher Teilen, hauptsächlich fürs Tuning, wegen Hobbyaufgabe.
      Schauts euch an und meldet euch bei Interesse.

Versand kommt immer noch dazu. Kann übrigends ein klein wenig dauern bis ich die Teile versende, da ich erst nach einer Verpackung schauen muss je nach dem was ihr bestellt. Keine Gewährleistung auf die Teile.
      Vorzugsweise gebe ich größere Mengen ab. Je nach Bestellung schmeiß ich noch ein paar Teile geschenkt dazu.

Mindestbestellwert sollten ca 10€ sein.

Teil 2 des Verkaufs: Tuningteile für Kracher Teil 2
      Teil 3: Tuningteile für Kracher Teil 3

Dann mal ran an den Speck:

Luftfilter für Dellorto SHA16 Vergaser. Vermutlich neu, ansonsten wenig gebraucht.
      3€

Naraku Düsenset M5 Main Jet Set. Düsen NEU von 70-88 in 2er Schritten. Zusätzlich eine 92 und einer gebrauchte 82er
      7€

FAG 6202 C3 NEU und original verpackt. Kurbelwellsenlager Marke! Gufero Wellendichtringe tc-15-25-7 schenke ich dazu
      4€

Schmale Kette mit ca. 155 Gleidern. Ein trennbares Kettenschloss ist in der Kette drin, eines zum Nieten liegt bei. Die Kette ist offen und noch nicht zugenietet o.ä. Sie ist neu und lag eine ganze Weile herum.
      5€

Kupplungsglocke mit 6er Ritzel. Gebohrt zwecks Kühlung. Gebraucht. Polliert aber leichter Flugrost (Nur Oberflächlich und geht einfach weg).
      3€

Bremshebelüberzug rot. NEU
      2€

Neue Kupplung mit 9er oder 10er Federn (zählt am besten selber nach^^). Drei Ersatzfedern leg ich dazu
      3€

Mehr gibts in Teil 2!
      Bilder
      • DSC_1560.JPG

81,06 kB, 800×450, 0 mal angesehen
      • DSC_1561.JPG

58,04 kB, 800×450, 1 mal angesehen
      • DSC_1563.JPG

62,37 kB, 800×450, 0 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Unterhemd_94 ()