Tuningteile für Kracher Teil 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tuningteile für Kracher Teil 2

Teil 2 weil max. 10 Bilder hochgeladen werden können pro thread.

Teil 1: Tuningteile für Kracher
      Teil 3: Tuningteile für Kracher Teil 3

Versand kommt immer noch dazu. Kann übrigends ein klein wenig dauern bis ich die Teile versende, da ich erst nach einer Verpackung schauen muss je nach dem was ihr bestellt. Keine Gewährleistung auf die Teile.
      Vorzugsweise gebe ich größere Mengen ab. Je nach Bestellung schmeiß ich noch ein paar Teile geschenkt dazu.

Mindestbestellwert sollten ca 10€ sein.

Doppelter Membranblock mit zwei 3mm Malossi Carbonmembran. Dazu gibts einen zweiten bei den eine Ecke abgebrochen ist (die zwei Begrenzer sind aber noch gut)
      3€

Top Membranblock mit Dichtung und blauer Polini Carbon Membran. Zwei Dichtungen für den Membranblock und eine für den Auspuff lege ich noch dazu. Eine Dichtung für den membranblock ist vermutlich gebraucht, die beiden anderen NEU.
      5€

Ein Haufen Carbon Membrane von Malossi. Habe sie ausgemssen aber die Angabe der Werte sind ohne Gewähr und können abweichen.
      2x0,15mm
      2x2mm
      2,5mm
      3mm
      1x noname Carbonmembran 1mm
      7,50€

Zylinderdichtunge ca. 0,4mm gebraucht. Geschenkt dazu gibts zwei gebrauchte Zündkerzen (NGK und China) und einen neuen Benzinfilter.
      1,50€

Bremshebel mit Bremslichtschalter (funktioniert sehr gut), NEU.
      4€