Lucky 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      ich biete hier eine Lucky 7 an.

Das Bike wurde von mir mit einem Höherlegungskit ausgestattet - Material des Höherlegungskit ist hochfestes Aluminium (6mm Stärke).
      Die Fussrastenhalterung wurde ebenso von mir aus hochfestem Aluminium hergestellt.
      Die Fussrasten selbst sind original Polinirasten.
      Vergaser ist ein original DellÒrto 16/16 SHA und gut auf den Motor abgestimmt.
      Die Auspuffanlage ist von Tecnigas.
      Damit die Tecnigasanlage in das Chassis passt, habe ich die hintere Querstrebe des Chassis versetzt und neu verschweisst.
      Verbaut sind vorne und hinten Avid Bremshebel mit BMX-Seilzügen.
      Vorne ist eine Doppelbremsanlage verbaut (mit 2 Bremsscheiben).
      Der Motor ist mit einem Big-Bore 3 Zylinder ausgestattet.
      Es ist ein verstellbarer Lenkungsdämpfer verbaut.
      Reifen sind vorne und hinten PMT / T41
      Zusätzlich ist ein Kurzhubgasgriff verbaut.
      Kettenschutz ist aus VA-Blech hergestellt.
      Der Rahmen wurde von mir mit Spraydose in schwarz lackiert (war vorher silber).
      Die Sitzbank hat leider schon etwas gelitten, was aber die Funktion des Mopeds nicht beeinträchtigt.
      Zu dem Bike werde ich noch eine neue Kupplung, einige Dichtungen und Kugellager (Kurbelwelle), sowie den abgebildeten Montageständer dazu geben.
      Auch würde ich kostenlos eine GFK-Sitzbank mitgeben, an der ich schon ein wenig gebastelt habe - diese müsste aber noch mit GFK-Matten laminiert werden (ist eine ehemalige Blata Elite-Sitzbank) - wer ganz nett zu mir ist, der bekommt sicherlich noch das Ein oder Andere "Goody" dazu.
      Das Bike ist voll funktionsfähig und fahrbereit !
      Ich werde das Bike nicht verschicken - nur an Selbstabholer !!!
      200 € Festpreis !
      Wem der Preis zu teuer erscheint, der muss es auch nicht kaufen (deshalb erspart Euch bitte unnötige Kommentare).
      Bitte hier keinen Spam reinschreiben - Kontaktaufnahme ausschließlich über PN oder die angegebenen Daten bei Ebay-Kleinanzeigen.

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ucky-7/782009026-230-8253

Gruß, Thomas :bier:

Edit: Das Bike kann eventuell auch nach Kaufi gebracht werden

Vizemeister 2016 / offene Klasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TOM1112 ()