Dm Telai Factory RR Bj 2012 Hobby aufgabe Komplettpaket auch Tausch mögl.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dm Telai Factory RR Bj 2012 Hobby aufgabe Komplettpaket auch Tausch mögl.

      Hallo Liebe Minibike Gemeinde


      Da ich seit zwei Jahren nicht mehr zum Fahren gekommen bin, habe ich mich dazu Endschlossen leider mein Hobby Pocket Bike fahren komplett Aufzugeben.

      Abgeben wird ein Allround Paket bestehen aus einer DM Telai Factory RR Baujahr 2012 + sehr viel Zubehörteile.

      Die DM Telai wurde 2013 vom LRC Racing Team aus Italien importiert und in 2013 sehr wenig bewegt. In 2014 wurde sie nicht gefahren und ich habe sie dann ende 2014 übernommen. Es wurde dann eine Komplette Revision erledigt (alle Lager Kolben, Kupplung, Kurbelwelle, Membran, Wasserpumpe und viel weitere Teil erneuert). Zusätzlich habe ich Vorne eine Gustav M Bremse montiert welche auch Komplet neue Membranen sowie neue Bremsflüssigkeit erhalten hat. In 2015 ist sie dann von mir sehr oft in Ettlingen gefahren worden.

      Ende 2015 wurde wieder eine Revision sowie eine komplette reinging gemacht.

      Da sich Anfang 2016 bei mir einiges Privat geändert hat, wurde das Pocket bike 2016 und 2017 nicht bewegt. Somit ist sie eigentlich für ihre 5 Jahre nicht sehr oft bewegt worden.

      Das Paket ist auch perfekt für Einsteiger in das Hobby Poket Biken geeignet es beinhaltet sehr viel Zubehörteile sowie alle Spezial Werkzeuge die zum Warten benötigt werden.

      Durch die vielen Zubehör Teile, von denn fast alle Neu sind, sollte das Poket Bike auf jeden Fall die nächste Saison ohne Kauf von weiteren teilen überstehen.

      Die Grüne Verkleidung wurde Professionell lackiert und anschließet etwas beklebt. Sie ist in sehr gutem Zustand bis auf ein paar kleine Abschürfungen an der Sitzbank hinten rechts.

      Es ist eine zweite Rot Weiße Verkleidung dabei welche sich optimal zum Üben eignet da diese schon starke gebrauchspuren aufweist und es sommit nicht schlimm ist wenn das Bike mal unter einem wegrutscht.


      Ich würde die DM Telai auch Tauschen. Bin im Allgemeinen offen für alles wie zb High End Elektro Artikel, vollgefederte Mountainbikes, Antiquitäten und zB Drohnen.

      Preislich hatte ich mir 2200 VHB vorgestellt.

      Ich möchte das Bike und die Teile zusammen und komplett abgeben .



      Die DM besitzt folgende Ausstattung:

      BZM 50ccm Wassergekühlt

      Racing Wasserpumpe Rot Eloxiert

      Delorto 21 Vergaser (leider nicht erkennbar welcher genau das das LRC Team die Bezeichnung weggefräst hat)

      Factory Gabel

      Kompletten Alurahmen

      Großen BZM Racing Wasserkühler
      Rote Silikonschläuche und natürlich alle weiteren Factory Teile



      Im Stet enthalten Zusatzteile sind:

      1x Original DM Telai Montageständer

      1x VA Montage Ablage passen für den Ständer

      1x BZM Pocket Bike Abdeckung

      1x Zusatzverkleidung in Rod Weiß mit starken Gebrauchspuren

      1 Satz Regenreifen

      1x PMT T41 C Neu

      1x Gedreht und Gefräste Gabel sehr stabil ausgeführt. War fürs Indore Fahren gedacht kam aber leider nie zum Einsatz.


      1x Neu BZM Gold Kurbelwelle

      1x Neu Zylinderkopf Rot

      1x Neu Malossi Luftfilter Rot


      Sehr viele Düsen

      1x neuer Benzin Filter

      2x Satz Bremsbeläge für Formula Bremse

      1x NGK Zündkerze

      3x Ritzel vorne

      1x Ersatz Starterseil

      1x Dichtungssatz

      2x POM Rundstäbe Ersatz für hintere Schwinge

      1x Kettenschloss

      1x fiberglas Membran


      1x Neu 5 Ersatz Gummihülsen für Verkleidung

      1x Neu 2 Motorhülsen

      1x Neu Wasserpumpen Revisionsset (Lager, Simmer Ringe, Wasserschaufelrad und Antriebsrad)

      2x Factory Schrauben Abdeckungen Rot elox

      2x Neu Zweibacken Kupplung Satz

      1x Neu 2 Wasseranschluss schrauben

      3x Verkleidungshülsen


      1x Drehzahlmesser

      1x Nadel

      1x Kurbelwellen Keil

      1x Tankdeckel

      1x Neu Benzinschlauch Kupplung

      1x Neu Satz GRC Fußrasten

      3x Polini Fußrasten

      1x unbenutzt Stage 6 Boost Botle

      1x Gebrauchte BZM Gold Kurbelwelle


      1x Magura Gustav m Sinter Bremsbeläge

      1x Magura Gustav m Normal Bremsbeläge

      1x 3 Backen Kupplungshalter

      1x 2 Backen Kupplungshalter

      1x Zocchi sport Ketten Werkzeug

      1x No Name Ketten Werkzeug

      1x Pollrad Abzieher

      1x Kopplungsabzieher

      1x Steckschlüssen für Kupplungseinstellung

      1x Ritzel Schlüssel

      1x Reifen Montage set


      8x Oringe für Wasserpumpenantrieb

      1x Benzinschlauch

      1x Neu BZM Auspuffwolle matte

      1x Polo Auspuffwolle Lose


      1x No Name Drehzahlmesser

      1x Formula Vorderrad Bremse Komplett

      1x Endschalldämpfer Ausruf

      1x DM Brotscheibenschutz

      1x Verschiede Alu Montage Teile für DM


      11x Zocchi Sport Mastersatz Kettenblätter

      2x Neu Zocchi Sport Mastersatz Kettenblätter

      5x Kettenblätter

      Viel Ketten

      1x Neue CS Racing Kette

      1x DM Telai Seitenständer für Fußraste

      2x 6202 Lager für Motor


      + viel weitere Kleinteile


      1X Castrol Chain Lube Racing

      1X Castrol Power Racign 2T öl noch 750ml


      Bilder sagen Natürlich mehr :
      Weitere Bilder gibt es in meiner DrobBox:


      dropbox.com/sh/dgsyxoi72yhzm7n…SO82oeLJbOiXbrfTT6Ga?dl=0

















      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TC123 ()