Hi Freunde,
ich fahr ja gerade meinen neuen Lifan 125er ein und habe nach 24 km einen Ölwechsel vorgenommen.
Die Ölablassschraube rechts und abgelassen.
Dann habe ich noch nen bisken hin und hergeschwenkt, um auch wirklich alles abzulassen.
Da kam noch Einiges und mir fiel auf, dass auf der linken Gehäuseseite noch ne zweite Schraube war.
OK., hab ich gedacht, die musste auch noch rausschrauben, damit das ganze Öl rauskommt.
Hab ich dann auch gemacht.
Erst kam Öl, dann ne 10 cm lange Spiralfeder und dann ne 6 cm Metallhülse mit diversen Löchern an der Seite.
Keine Ahnung wozu die gut ist, jedenfalls hab ich den ganzen Rotzt wieder so eingebaut.
Kann mir jemand sagen, was das ist und ob ich beim Wiedereinbau da was verkehrt machen kann??
Thanks
thothie
ich fahr ja gerade meinen neuen Lifan 125er ein und habe nach 24 km einen Ölwechsel vorgenommen.
Die Ölablassschraube rechts und abgelassen.
Dann habe ich noch nen bisken hin und hergeschwenkt, um auch wirklich alles abzulassen.
Da kam noch Einiges und mir fiel auf, dass auf der linken Gehäuseseite noch ne zweite Schraube war.
OK., hab ich gedacht, die musste auch noch rausschrauben, damit das ganze Öl rauskommt.
Hab ich dann auch gemacht.
Erst kam Öl, dann ne 10 cm lange Spiralfeder und dann ne 6 cm Metallhülse mit diversen Löchern an der Seite.
Keine Ahnung wozu die gut ist, jedenfalls hab ich den ganzen Rotzt wieder so eingebaut.
Kann mir jemand sagen, was das ist und ob ich beim Wiedereinbau da was verkehrt machen kann??
Thanks
thothie