BLATA B1 mit R40 LK Motor

• BLATA B1 mit R40 LK Motor

Biete hier meine geliebte Blata B1 zum Verkauf an.

Habe die Blata B1 Teil für Teil komplett Neu aufgebaut, wurde aus Blata- Einzelteilen zusammengebaut, verbauter Motor ist der LK R40/ 5 Kanal aus einer Blata Elite 14.
      Daher entfallen Kühler, AGB , Schläuche und Wasserpumpe sowie der Antriebsriemen dazu, was bedeutet weniger Stress auf der Strecke da diese Komponenten nicht ausfallen können.

Verbaut sind folgende n Komponenten:
      - org 39 ccm Blata R40 LK 5 Kanal Zylinder komplett (Zyl.Kopf,Zylinder,Kolben)
      - org 17,5 mm Dellorto PHVA vergaser (Nadel A07, HD 76 ND34), mit Klappchocke)
      - Ansaugstutzen aus ALU in Schwarz eloxiert , Hergestellt von CNC-Tec
      - org Blata Membranblock mit Malossi 0,3 Carbonmembranen
      - org B1 Gabelbrücken
      - org Blata Lenkerklemmen (schwarz) und Blata Stummel
      - Alu- Nachbau der Blata B2 Fußrastenanlage mit Polini Rasten
      - Org Blata ESD Halter mit Gummipufferlager
      - org B1/B2 Victory Kit Auspuff mit geschraubtem Krümmer und Zocchi ESD (kurze Version) , (mit Hitzeschutzlack in Schwarz-Matt lackiert & eingebrannt)
      - org Blata B1 Rahmen,
      - org Blata felgen mit PMT T41 Slicks (Vorne T41 mit 90 % hinten T 41 85 % )
      - Doppler RED-Tube Luftfilter ,
      - org Blata Elite Bremscheibe Vorne ( Nagelneu daher auch sichtbar das nicht viel gefahren wurde)
      - org Blata Benzinhahn
      - Poliertes und bearbeitetes Kurbelwellengehäuse ist von Aoli

- Zündung ist von Blata mit NGK Zündkabel ,NGK-Stecker und Iridium Zündkerze (NGK)
      - Motor ist komplett neu gelagert und revidiert worden mit SKF Markenlager und Wedis, Dichtungen orginal Blata,
      kein Mal auf einer Strecke bewegt worden lediglich testlauf im Garten .
      - Blata Dichtsatz verbaut
      - Carbon Zocchi 2C Kupplung (2 Backen ,85 % belag )
      - Zocchi AC Kupplungskorb und AC 80 er Glocke , 6 Zahn Ritzel
      - 72 Zahn Zocchi kettenblatt montiert
      - Vorne & Hinten Hydraulische Formula Bremsen
      - Schnellgasgriff von NAGATA und Domino-Griffen
      - Sitzbank wurde das Heck gekürzt mit GFK verstärkt (keine Brüche etc ), Vollverkleidung mit Windscheibe vorhanden , (Voll-Verkleidung von C1 ,gehört noch mit GFK bearbeitet)
      - Aufbockständer für die Kartbahn , Eigenbau Montageständer Rollbar gebe ich mit dazu.
      - Die Gabelfüße sind von einer C1 LK , ist aber genausogut wie die original deshalb habe ich diese auch gelassen, FormulaBremse passt 1 A
      - Alle verbauten Schrauben & Muttern sind Markenschauben

Alles an dem Bike ist aus Orignalen Blatateilen zusammengebaut worden , bis auf folgenden Teile die anderer Hersteller :
      -> Motorgehäuse (Aoli)
      -> Zündkabel, Stecker und Kerze (NGK)
      -> Gabelfüße (C1 LK)
      -> Kupplung 2C (Zocchi)
      -> Membranzungen (Malossi)
      -> Fußrasten Polini
      -> Bremsen Komplett (Formula B4 vorne und Hinten)
      -> Luftfilter (Doppler)
      -> Reifen T41 (PMT)

Das Bike ist wie schon oben beschrieben seid Neu-Aufbau kein mal gefahren worden.
      Habe leider keien Zeit mehr und daher den Spaß an dem Hobby verloren und zu rumstehen ist das Bike einfach zu Schade .
      Ideal für jemand der ein Markenbike sucht und von ChinaSchrott-Bikes weg will.

Preis ist nun Festpreis 450€.
      Kann auch als Rolling Chassi erworben werden und sperat de rMotor mit Anbauteilen , dann würde ich auch verschicken .
      Gerne reale Angebote unterbreiten . Antworte auch zügig zurück. :bier:

Rolling Chassie --> (Rahmen,Gabel,Brücken,ESD Halter,Reifen,Felgen,Bremsen, Verkleidung,Ständer) für 200 €

Motor- Set --> (Motor komplett,[Kupplung + Korb, ASS,Vergaser,Luftfilter,Auspuff,]) für 250 €

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…eplika/810647020-305-6473

Bin auch bereit Angebote anzunehmen die per PN kommen , auch sonstigen Fragen bitte per PN , kein SPAM . 8o

Bilder habe ich nachträglich eingefügt.

Am liebsten wäre mir Abholung in München .

Gruß DOC T
      Bilder
      • b1 5.JPG

60,4 kB, 454×563, 1 mal angesehen
      • b1 8.JPG

53,29 kB, 643×443, 0 mal angesehen
      • blata b1 2.JPG

76,8 kB, 742×575, 0 mal angesehen
      • blata b1 3.JPG

78,14 kB, 779×497, 0 mal angesehen
      • blata b1 4.JPG

52,42 kB, 667×508, 1 mal angesehen
      • blata cz.JPG

34,49 kB, 353×551, 1 mal angesehen
      • b1 6.JPG

45,83 kB, 611×428, 1 mal angesehen
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Zitat Albert Einstein) ->
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Zitat Albert Einstein) :thumbsup:

ehemals -> xda <-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Doc T ()