chopper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi leute ,
      habe mir vor kurzer zeit einen chopper gekauft ...wollte ma wissen wie ihr den so findet ......also kann nur sagen langsam aba oho :D hier ein paar bilder sind zwar nit so gut aba ich denke man kann was drauf erkennen !!!! :tongue:




      und hier noch ein paar daten :

      Motor : 49 ccm

      zulassgewicht: 170 kilo

      Gewicht : 85 kilo

      Km/h : ca. 55

      Sonstiges :
      licht vorne ,blinker (nicht auf dem bild zu sehen) ,Hupe ,E-Starter .....
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stylesd ()

    • Original von stones
      sieht das nur so aus oder is des nen 2 zylinder hab nämlich schonmal welche gesehen aber die hatten 110 ccm

      Sieht nur so aus, ist alles Plaste ;).
      Das Ding hat einen 2-Taktmotor mit einem Zylinder. Soweit ich weiß hat der Motor so um die 3-4 PS, also ein "klein wenig" Untermotorisiert für das Gewicht.
    • dem kann ich nur Zustimmen....... der "angebliche" V Motor ist nur eine Attrappe..... Der Motor sitzt ein bisschen weiter hinten....... naja untermotorisiert find ich den eigentlich nicht, da nicht die PS zahl wichtig ist, sonder eher die Übersetzung........ hab ihn noch nicht in Aktion gesehen, aber in der Garage sieht er schonmal Hammer aus...... Scheibenbremsen (hydraulisch versteht sich) und hat ne eigentlich schöne Farbe, wenns nicht Lila oder in fachkreisen violett (ohooo) wär....... aba sonst "DAUMEN HOCH!!"

      Obwohl...... wenn ich ehrlich bin.... mir gefällt eher der hier =>
      Das dumm is nur, dass er verdammt teuer ist......
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Driv3r ()

    • von wegen untermotorisiert

      also untermotorisiert ist das teil garantiert nicht .....sons würde es ja nicht ca. 55 km/h fahren oda ???und es hat 4 .8 ps ........also glaub ich das wohl eher nicht .....wer das teil schonmal in real gesehen hat der sieht das auch .....alles sehr gut verarbeitet ........ :O
      aba danke das 2 leute es auch toll finden kann auch nur sagen das das en geiles gefühl ist darauf zu fahren ....habe mir auch passend dazu en chopperhelm gekauft .....wenn ihr wollt kann ich später auch mal ein video machen wie es fährt und das man mal ne vorstellung bekommt wie sich es anhört ...geiler sound fast wie beim echten ;)
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!
    • naja ne echte hat nen 4 Takt Motor und nich ein 2 Takt.... aber ich lass ma meine Kommentare....... und 55Km/h???? Seeehr unwahrscheinlich, da du es evtl aus der Broschüre hast, richtig??? Die Lügen immer..... (zumindest fast immer.....) und wenn dort 55 steht musse so mit 40-45 rechnen..... mehr nicht..... zumindest nicht, wenn du nichts am Motor machts, wie ich :D ..... aba das wird noch......
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • welche brochüre ?? :D sowas brauch ich nicht ....alles selber gemacht nein da drin steht 65 aba ich kann aus eigener erfahrung sagen das er so mit mir 55 fährt .......und das mit dem 2- und 4-takter is ja egl ..hab ja nur gesagt fast und das er geil is (also der sound nich falsch verstehen ;) ) ...naja wir beiden werden den ja eh noch en bisschen tunen wie ich uns kenne ....naja werden ja sehen was das teil so hergibt ........aba danke für den tipp ;)
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stylesd ()

    • tunen??? wir??? nee lass ma lieber..... lass ihn so wie er ist...... hab beim pb versucht ne membran einzubauen und was is passiert??? Dichtung im AR***!!! kann verdammt viel passieren, wenn man nicht aufpasst..... aber minimales tuning is eigentlich ok....... und glaub mir deiner fährt nicht 55...... (oder evtl. hab ja noch nit getestet.....) denn mit dem gewicht kann es schwer werden..... (Gewicht des Bikes selber......) und nochwas..... 2- und 4-takter sind 2 ganz verschiedene Motoren......


      PS: hab evtl. ein Platz ausfindig gemacht, wo wir fahren könnten........ der HAFEN!!! groß, abgesperrt und nicht leicht mit einem Auto druf zu kommen..... aber so wie ich den Ort kenn werden die eh wieder "Nein" sagen....
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • ich kann es ja, wie bereits gesagt, noch nicht beurteilen, da ich es ja noch nicht in Aktion gesehen hab...... wird sich aber hoffentlich noch ändern :D evtl. ist Dustin auch so Kollegial, dass er mich einmal fahren lässt.... wegen meines gewichtes musst du dir ja keine Sorgen machen.....
      zulassgewicht: 170 kilo
      aber ma sehen...... der sommer is noch weit weg und wenn er so anfängt wie der Frühling, dann seh ich aber wirklich schwarz...... sch*** Deutschlandwetter :motz:
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • jaja kannse vergessen vllt wen dennis es vorher noch nicht hatte dann vieleicht aba mal gucken wie das wetter so wird....und wegen dem gewicht brauch ich mir wirklich keine sorgen machen ......naja ....das wetter is wirklich scheisse ....aba ich hoffe das sich das ma ändert ....
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!
    • vllt wen dennis es vorher noch nicht hatte
      musste denn immer den Vorfall wegen Bertholdt in mein Gedächnis rufen??? man und ja ich mache bestimmt keinen extra unfall... (bei bikes, die nicht mir gehören, passe ich immer besonders gut auf) erst recht nicht bei einem so schönem bike wie deines.....
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • ja dass stimmt. Selbst Valentino Rossi hätte deises Pocketbike nicht mehr retten können.... für alles die sich jetzt fragen was passiert ist..... hier die Story: während der Herbstferien war ich weg (Urlaub eben) dort musste Dennis feststellen, dass ein Lenkerstumel nicht konguent dem anderen gegenüber ist.... er löste ihn, mache ihn gerade und macht ihn aber nicht mehr so richtig fest (hab den Anfang von stylesd, da ich es ja nicht selber live sehen konne) nach den Herbstferien..... ja nur eine Woche später wollten ich und Dustin auf dem Wal Mart Parkplatz das pb ma richtig treten, da wir es ca. 3Wochen auf einem verdammt kleinen Platz eingefahren haben. Erst fuhr Dustin langsam, da er die meißte angst hat (sein Glück) dann kam ich ins Spiel ich drehte erst langsam meine Runden und wurde immer schneller und waghalsieger..... und auf einer art auffahr geschah es! ich gab vollgas und in der Kurve löste sich der soeben genannte Lenkerstummel. ich konnte nicht mehr bremsen (angstsekunden) und fiel hin..... nach ein paar sekunden machte ich meine Augen auf und sah nur noch das zerstörte Pocketbike mein Zertrümmertes Bein und meine Blutverschmierte Hand. Dann sah ich Dustin, der angerannt kam.... ich stand auf aber hatte überhaupt keine schmerzen. (obwohl ich meinen zustand sah und er auch) wir riefen meine Mutter an und sie holte uns ab. ein paar Narben sind geblieben und von nun an hab ich mir geschworen NIE MEHR OHNE SCHUTZKLEIDUNG UND OHNE HELM ZU FAHREN!! was sich jeder zu herzen nehmen sollte.
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • jaja man kanns auch übertreiben ja ...ch hatte irgendwie keine angst und bin noch schneller gefahren als du aba bei mir hatte der sich noch nicht gelöst ....und du bis dann mit 30 sachen aufs maul geflogen das mit dennis stimmt ....schrauben üben wir bei ihm noch mal .... :D aba das stimmt ...du hattes keine schmerzen ers @home .......und dennis haben wir ja schon unserer meinung gesgt .....also nächste ma kein unfall ....
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!