Kennt jemand diesen vergaser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Echt alles Verloren... :autsch:

      Selbst wenn der in deiner Nähe ist und auch günstig oder was auch immer.. dann hast einen 17,5 Vergaser der..

      1. Du sowieso nicht abgestimmt bekommst (viel komplexer als ein sha vergaser)
      2. Du dafür einen anderen Ansaugstutzen brauchst (der auch wieder Geld kostet, kannst also gar nicht verbauen)
      3. Dein Membranquerschnitt die größe vermutlich sowieso nicht zulässt..
      4. Du auch noch einen anderen Luftfilter brauchst weil der 17,5 eine kleinere Anschlussweite hat..

      usw.

    • Roland, kann es sein das du mich für einen Idioten hältst, der nicht weiß wie man einen Vergaser abstimmt

      Puh wie Antwortet man auf so etwas..
      Ich sag mal so.. wenn man so deine Beiträge liest, und sich ansieht was du kaufen willst/würdest, was du so machst und wie.. nach was du fragst usw.. könnte man schon denken das da nicht viel, bis kein Fachwissen da ist. Wie du siehst bist du auch so beratungs- unressistent das manche Leute auch gar nicht mehr auf deine Fragen Antworten wollen.

      Diesen Mist was du da durchmachst momentan mit deinen Motor, Vergaser und anderen Problemchen haben die meisten Leute hier schon vor Jahren sogar Jahrzehnten schon durchgekaut.. vlt. solltest dann auch mal den ein oder anderen Rat mal zu Herzen nehmen.

      Speziell zu der Vergaser Geschichte.. Glaube ich nicht das du nur annähernd ein Plan hast, sag mir doch mal welches Setup in den Vergaser bauen würdest, was wäre deine Grundeinstellung, was kann der Vergaser überhaubt.. hast dich damit schon mal auseinander gesetzt? Ich denke Nein Null weil hättest du das nur ein mal gemacht, wäre dieser Threat nicht mal entstanden.

      Gruß Roland :bier:
    • Es hat dich doch keiner beschimpft !

      Bleib locker... 8)

      Was ich nicht verstehe bei dir:

      1. Du nimmst keine Tipps an von Leuten, die schon länger schrauben als du auf der Welt bist.
      (Ich zum Beispiel habe meine Ausbildung zum Industriemechaniker - mit Note 1 - vor 27 Jahren beendet)

      2. Angemeldet bist du als "CatBoss_TM" und dann signierst du mit "Pocketbike Upload" - kannst du mir mal die Logik dabei erklären ?

      ...und bitte nicht gleich wieder beleidigt sein - die Leute hier wollen dir nix Böses ;)

      Edit: Roland war schneller...


      Vizemeister 2016 / offene Klasse
    • CatBoss_TM war ein Alter Name, doch der Admin antwortet nicht.
      Was den Vergaser angeht, hast du recht dass ich mich nicht mit Speziell diesem Vergaser auskenne.
      Aber da es ein Rundschieber ist habe ich erwartet dass er besser abzustimmen ist als ein Flachschieber, denn dass was ich so gelesen habe über Flachschieber an Pocketbikes war nicht so gut.

      Roland schrieb:

      Diesen Mist was du da durchmachst momentan mit deinen Motor, Vergaser und anderen Problemchen haben die meisten Leute hier schon vor Jahren sogar Jahrzehnten schon durchgekaut..
      Was meinst du mit Mist?

      Roland schrieb:

      und sich ansieht was du kaufen willst/würdest
      Wegen dem Vergaser den ich mir kaufen würde, hier ist ein Threat:Leidiges China Thema
      Hier wurde ganz gut darüber geredet. Dass ist auch der Grund warum der für mich interressant war.

      Und wegen dem Namen ich würde ihn gerne ändern wenn das Möglich ist.

      Gruß Pocketbike Upload
      Dresden | Nachbar von ärgerlichen Nachbarn... :cursing:
    • CatBoss_TM schrieb:

      Aber da es ein Rundschieber ist habe ich erwartet dass er besser abzustimmen ist als ein Flachschieber, denn dass was ich so gelesen habe über Flachschieber an Pocketbikes war nicht so gut.
      das ist ein grober fehler was man begehen kann, bei einem flachschieber hast nur die hauptdüse, bei den rundschieber fängt es mit der hauptdüse an, geht dann über die nadel dann zum mischrohr dann zum schieber und irgendwo dazwischen kommt dann die nebendüse.

    • Was meinst du mit Mist?
      Meine ich so wie es da steht! China --> Einfindung in das Hobby --> Bike richtig zum Laufen zu bekommen...

      ... das haben ein Großteil hier schon lange durch, warum nimmst du nicht den Rat an wenn du schon danach frägst!?

      Es gibt immer einen Grund warum etwas so ist, wie es ist.

      Aber da es ein Rundschieber ist habe ich erwartet dass er besser abzustimmen
      Wie schon gesagt wurde trifft das nicht zu..
      Diese Sha Vergaser die dir Empfohlen wurden (nicht weil jemand denkt das du zu unfähig zum abstimmen bist.. ) sondern weil wir heraus kristalisieren konnten das du etwas brauchst das zuverlässig läuft bzw überhaupt mal läuft.
      da hast du eine Haubtdüse, und eine Standgasschraube und fertig, zuverlässig, Alljahresabstimmung problemlos..

      bei diesem 17,5 Rundschieber Vergaser..

      ..Haubtdüse, Nebendüse, Starterdüse, Düsenstock, verschiedene Nadeln sowie Clips, verschiedene Schiebergrösen, Stangasschraube, Gemischschraube..

      .. und wie auch schon Erwähnt kommen da noch andere Sachen, Ansaugstutzen, anderer Luftfilter Anschluss, wirst ein Düsenset brauchen, Membran..


      Gruß Roland :bier:
    • m5 düsen hab ich noch
      ich hol mir einen sha 16
      edit:
      Ist der hier original?
      :wms24.de/tuning-ersatzteile/mo…VqqYD1J72FJxoCwEYQAvD_BwE

      und passt der Ass der auch bei den Tuning vergasern (fake dello sha 14) dabei ist für den Sha 16?
      Der Ass von dem:real.de/product/325078218/?kwd…lBK8TsCejGBBoCve8QAvD_BwE

      Klemmanschluß: 21 auf 19mm steht beim Dello, müsste ja gehen, so einen habe ich noch rumliegen.
      Dresden | Nachbar von ärgerlichen Nachbarn... :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PitbikeUpload ()

    • Hab noch einen 86mm Vergaser rumliegen, passt der auch aufs Pocketbike?
      Spaß bei Seite, ich habe jetzt den 16mm sha installiert und eine 70er Düse drinn, Motor benötigt sehr hohes Standgas damit er nicht aus geht, ich denke er läuft ein Bissel Mager, Power ist aber da.
      Kupplung für mein Pitbike ist bestellt; und die Motorteile sind auch schon Da; 2 neue Auschalter bestellt, davon einer da; ich werde Morgen am Quad weiterbasteln.
      Läuft bei mir :D
      Dresden | Nachbar von ärgerlichen Nachbarn... :cursing: