Zwei Italienerinnen!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Italienerinnen!!!!

      Nach langer suche nach einem passendem Moped, hab ich jetzt endlich was gefunden.

      Geworden ist es eine GRC RR mit 50cc BZM-Motor und ein Polini Dreambike mit 40cc Polinimotor und ein haufen an Teilen.






      Mopeds sind in stark gebrauchtem zustand aber fahrbereit.
      Die Grc konnt ich schon ein paar runden fahren letztes WE und was soll ich sagen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , kein vergleich zu meiner C1( steht übrigens zum verkauf).

      Das Dreambike will ich eher wieder abgeben od einmotten und event. für den Winter ein Indoorbike draus machen, das weis ich aber noch ned genau.

      Die GRC werd ich diese Saison erstmal so fahren und dann auch über den Winter etwas auffrischen.

      In diesem Sinne schönens sturzfreies Pfingstwochenende :bier: :bier:

      Gruß Dradiwaberl