Hallo ich bin neu hier

    • Na gut - ich klink mich nochmal ein hier:


      @Monsterpocket

      Da du die deutsche Rechtschreibung beherrschst und dir mit deinen Texten Mühe gibst - auch wenn das Geschriebene nicht der Realität entspricht - gebe ich dir jetzt mal Bescheid was Masse ist:

      1. Bevor du dich hier als der Supertuner outest lese dir lieber mal ein paar Beiträge von den richtigen Profis durch !
      Und das meine ich im Ernst !

      2. Hinter den Antworten die dir gegeben werden sitzen erwachsene Männer - keine Kinder wie du.

      3. Die meisten hier im Forum kennen sich persönlich weil sie oder ihre Söhne oder Töchter Rennen auf offiziellen Strecken gegeneinander fahren.
      Auch wenn sie keine Rennen fahren, so fahren sie zumindest auf zugelassenen Strecken.

      4. Die meisten hier im Forum besitzen Bikes die deines locker in den Schatten stellen.

      5. Lüge oder verarsche hier die Leute nicht !
      Wenn du keine Bilder hier reinstellen willst, so sagt mir das nur dass du ein Lügner bist.
      Deine sogenannten "Tunergeheimnisse" sind keine Geheimnisse, fast jeder hier im Forum ist dir, was Optimierungen betrifft, um Lichtjahre voraus.

      Nimm dir das was ich dir nun geschrieben habe zu Herzen und schau dir mal ein paar andere Beiträge an als nur deinen.
      Zum Beispiel die Videos hier im Forum.
      Wenn du angeben willst bist du bei YouTube besser aufgehoben. Mach deinen eigenen Kanal und gib dort an - aber hier wirst du dem meisten nur ein müdes Lächeln abgewinnen können - nicht mehr und nicht weniger !

      Die Leistungsangaben die du machst sind ein Witz. Auch glaube ich nicht dass du als Schüler das WIG-Schweissen beherrschst.
      Ich selbst bin seit 30 Jahren Industriemechaniker, nunmehr 47 Jahre alt - hab einen Baum gepflanzt , einen Sohn gezeugt und ein Haus gebaut - UND DAS IST DIE WAHRHEIT !
      Das was ich hinter mir habe liegt bei dir noch in ferner Zukunft !
      Also erzähl du mir (und dem Rest hier) nichts vom Wheinachtsmann - scheissegal wie alt du bist.

      Erst nachforschen - dann überlegen - dann Posten !

      Alles klar ?

      :bier:


      Vizemeister 2016 / offene Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TOM1112 ()

    • Monsterpocket schrieb:

      Das mit meinen Leistungsangaben kann sein das die falsch waren aber das WIG schweißen beherrsche ich nich perfekt aber ich tue es. Wo gibt es denn solche Rennstrecken? Gibt es in Berlin welche? Habe noch nie davon gehört das man mit pocketbikes auf eine rennstrecke fährt. Aber ich denke ich kann ganz' ok ' mithalten. Ich bin 14 jahre alt.

      O.K.

      Das ist in Ordnung :)

      Schau mal unter der Rubrik
      "Rennstrecken und Kontakte" nach :suche: .
      Da siehst du wo man fahren darf.


      Vizemeister 2016 / offene Klasse