Showboden / Abstellboden / Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Showboden / Abstellboden / Vorstellung

      Hallo erstmal...
      wollte mich kurz Vorstellen bevor ich was frage :P
      Heisse Adrian bin 42Jahre alt, vom Beruf Industriemeister komme aus Oberhausen und naja halt ein bekloppter Adrenalinjunke.
      Zur meinen Hobbys zählen Motorradfahren, fahre eine Honda 1000rr sc57, Paintball,Verbrennerautos etc...Pocketbikes früher mal aus Spass gefahren und zerlegt, danach war die Ära quasi zu Ende, wollte allerdings mal wieder einen guten kaufen und auf Kartbahnen brettern bzw versuchen.
      Ich hätte 2 Fragen...
      1.Hab ein Billiges Rennpocketbike der im Wohnzimmer als Showbike stehen soll was ich benötige ist quasi eine kleine Bühne, Ablegeboden etc wo sich das Bile drauf schön Präsentiert...Ihr versteht..finde aber nix
      2.Bräuchte ich bitte eine Empfehlung welches Wassergrkühlte bike imho zu empfehlen ist..kein billigbike, habe früher ein Blata gefahren.

      Ich währe für paar Antworten bzw Empfehlungen sehr dankbar.
      Gruss
    • Servus und wilkommen bei den Bekloppten :annie:
      Zum Showboden kann ich Dir nicht viel sagen. Nur soviel: Wir haben hier Leute die das Pocket in einem Aquarium lagern/ausstellen und auch welche die es mit Ketten von der Decke hängen. Aber schau doch einfach mal bei Ikea was Dir über den Weg läuft. :suche:
      Momentan ist eine gute Zeit um ein günstiges, gutes Marken WK-Bike zu kaufen. Schau mal im Bietebereich. Aber Dich werden bestimmt auch einpaar Kollegen anschreiben.
      Welche Marke ist eigentlich egal, ob Blata, DM, GRC, Polini oder Phantom, das liegt an Deinen Vorlieben. :bier:
      Bleibt am Gas,
      Pockemon-Man
    • @Pockemon-Manwar schneller :rofl:

      Adrian_ob schrieb:

      Heisse Adrian bin 42Jahre alt, vom Beruf Industriemeister komme aus Oberhausen und naja halt ein bekloppter Adrenalinjunke.
      Zur meinen Hobbys zählen Motorradfahren, fahre eine Honda 1000rr sc57, Paintball,Verbrennerautos etc...Pocketbikes früher mal aus Spass gefahren und zerlegt, danach war die Ära quasi zu Ende, wollte allerdings mal wieder einen guten kaufen und auf Kartbahnen brettern bzw versuchen.
      oberhausen in nrw bei der turbinenhalle ?? geil !!
      fahre auch motorrad FZR1000 3LE, auch ein modellbauer ( ich fliege eher mehr als mit dem verbrenner auto zu fahren ;) )

      nun zur unterlage gibt es hier genügend ebay.de/itm/Motorrad-Fusmatte-…kw=motorrad+teppich&rt=nc

      pocket kann ich dir nur empfehlen mal nach strecken in der nähe zu suchen und dort mal nachfragen ob du auf den bikes probe sitzen kannst und eventuell probefahrten zu machen, bin vor einigen jahren eine b1 gefahren dann zur elite und dann zur ultima, in der zeit bin ich auch dm bms grc gefahren aber war nicht so meins bin dann eine phantom gefahren und war direkt ein fan, wobai die m2 mir auch gefallen würde ;)
    • Mojn...danke für die Antworten.
      Ja Knie genau da :P freut mich, das du ähnliches machst...mach gern alles mit :P
      Na mit den Modellbezeichnungen komm ich noch bicht klar, ausser blata kenne ich da nichts.
      Ja Strecke gibbt es ja wie ich lese die am nächsten ist in Wuppertal, bin früher in Dinslaken auf der Kartbahn gefahren, der Tipp ist gut mit ausprobieren wenn es da riesen Unterschiede gibbt...uuund wenn die Besitzer es erlauben.
      @Dradi, ja gut aussehen nützt nichts wenn der Arsch nicht vorran kommt gelle ^^