Sch3iskd hat sein Bike ausgegraben^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sch3iskd hat sein Bike ausgegraben^^

      Neu

      Moin,

      nach nunmehr über 3 Jahren bin ich beim Umzug, auf die "verschollene", C1 gestoßen. :P
      Staubschicht abgekratzt, Sprit rein --> und wie sie sehen, sehen sie nichts xD
      nach tagelangem Vergaser reinigen, tank auswaschen und weiß Gott was hatte ich die Schnautze voll, auch wenn sie das ein oder andere mal kurz aufgewacht ist.
      Motor liegt in einzelteilen in ner Kiste und wird nu gemütlich revidiert und evtl. noch ein wenig überarbeitet.

      Mal sehen ob sich noch der ein oder andere an mich erinnert.. ist ja doch schon paar Tage her, paar Namen schweben mir da dennoch im Kopf.

      da der 15er PHBG nun nicht wirklich rein passt (extreme Schieflage dank externem Choke) mal die frage an die Allgemeinheit --> was habt ihr drauf ?

      P.S. bin BTW auf der suche nach ner gesteckten Zocchi Pipe, ner neuen Reißleine und ja auch die ganzen Online Händler die Revisionskits, lager usw. liefern sind mir entfallen :/

      MfG und bis bald
      Nico aka. sch3iskd :thumbsup:
      Mfg
      Nico