C1 Pocketbike Wassergekühlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C1 Pocketbike Wassergekühlt

      Verkaufe hier eine komplett gemachte C1, da Sie bei mir nur einstaubt.

      Das Pocketbike wurde komplett zerlegt, bis auf jedes Einzelteil, lackiert und von Grundauf Neu aufgebaut.
      Dabei wurden sogut wie alle Schrauben und Lager (Radlager etc) durch hochwertige ersetzt. Reifen sind neue PMT (glaube 41) drauf.

      Der Motor wurde ebenso zerlegt, komplett Sandgestrahlt und neue Lager eingebaut.
      Vergaser müsste ein neuer Dellorto SHA15 verbaut sein.
      Am Auspuff (der dicke C1) wurde ein neuer leiserer Schalldämpfer angebracht und lackiert.

      Bei keinem der Komponenten wurde gespart und nur hochwertige Teile verbaut.

      Ein paar Sachen gibt es natürlich noch zu machen:
      - Die C1 steht nun seit 2 Jahren im Keller
      - Der Motor muss noch abgestimmt werden, läuft aber zu 100% und ist auch dicht
      - Die hintere Felge muss man noch austauschen, da die Lagerbohrung etwas außermittig sitzt (China eben)

      Am liebsten wäre es mir wenn die C1 vorher besichtigt wird (Plz 73525).

      Preisvorstellung: 350€


      Bilder sprechen mehr als Worte:
      Bilder
      • 1.jpg

        67,89 kB, 800×600, 9 mal angesehen
      • 2.jpg

        43,86 kB, 800×450, 7 mal angesehen
      • 3.jpg

        39,05 kB, 800×450, 7 mal angesehen
      • 4.jpg

        47,03 kB, 800×450, 7 mal angesehen
      • 5.jpg

        53,67 kB, 800×450, 8 mal angesehen
      • 6.jpg

        49,02 kB, 800×450, 7 mal angesehen