Fahrende Bierkiste zieht nicht :P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrende Bierkiste zieht nicht :P

      Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum, da ich ein Problem mit meiner Fahrenden Bierkiste bzw. dem Motor habe...
      Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber probieren kann ich's ja^^ Zudem bin ich in der Materie nicht wirklich vertraut.
      Also, wenn ich Gas gebe zieht der Motor nicht richtig bzw. er fährt keinen Meter. Jetzt ist die Frage, an was das liegen könnte?
      Der Vergaser wurde gereinigt und die Übersetzung dürfte auch kein Problem darstellen, da wie mir gesagt wurde das "Getriebe" ausreicht. Auspuff war bei den Tests keiner dran, wird aber bald gebaut :S
      Ich denke es liegt an der Kupplung, da ich mich nicht mit diesen kleinen Motoren auskenne, weiß ich nicht wo nach ich gucken sollte. ?( Aufgebockt drehen sich ja die Räder und irgendwelche komischen Geräusche gibt es am "Getriebe" auch nicht!

      Mal ein paar Infos:
      Mein Motor ist ein billiger Chinamotor aus einem ehemaligen China-Cross. An ihm verbaut ist ein "Kettengetriebe" (Weiß nicht, wie das Teil heißt)...Ich habe ein 14er Ritzel und ein 17er "Kettenrad" an der Achse. Zudem besitzt die Kiste 100mm Räder. Am Motor wurde nichts verändert etc.

      Ich hoffe ihr könntet mir irgendwie weiterhelfen!
      LG