Gibts noch Schrauber/Fahrer im Raum LINZ/OÖ/AUT

    • Gibts noch Schrauber/Fahrer im Raum LINZ/OÖ/AUT

      Hallo Zusammen!

      Wollt mal so in die Runde fragen obs in der oö Gegend rund um Linz und Umgebung noch ein paar alte/junge Füchse gibt die noch aktiv sind.
      Hab vor ein paar Jahren mein geliebtes Hobby in die Ruhephase geben müssen (Kinder, Haus, usw.).
      Vor einiger Zeit hats mich aber wieder gepackt und meine alten Dinger wieder ausgegraben!
      Schraub seit einigen Wochen wiederrum und muss feststellen...
      Ohne meinen Kumpel, der mir damals echt viel gezeigt und geholfen hat bin ich genauso ein technisches Nackerpatzl wie früher! :S

      Was ich natürlich an Beiträgen von euch die letzten Wochen durchstöbert hab um mich selbst schlau zu machen hat mir auch wieder was bestätigt...
      Ja ich bin kein guter Schrauber!
      Fakt ist ich will meine Bikes nicht weggeben und hoffe auf ev. Kontakte die mir was pers. zeigen könnten.
    • Servus DrChival

      Gib noch ein paar aktive, gefahren wird in Hörsching auf der Kartbahn die jetzt der M-M-R-O gepachtet hat, da gibts auch Jahres und Tageskarten.
      mmro.at dort gibts Kontaktdaten.
      Des weiteren gibts auch die Wintertrainings in Pantaleon das erste ist schon am 3.11.18 da sind jetzt auch alle die sonst in Hörsching fahren.
      Für mehr Infos kannst mir ne PN schicken da kann man dann via whatsapp weiter kontakten.
      Komm selber aus der Welser gegend und kann dir auch beim schrauben helfen.

      Gruß Dradiwaberl :bier: