Verschiedene Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschiedene Teile

Da die ZPF nun Weg ist kommen die letzten Teile unter den Hammer.

Reifen -> PMT T41 2x sogut wie Neu, 1x Neu und 1x Junior ziemlich runter.
    Verkaufe ich nur im Paket und hätte inkl Versand gerne VERKAUFT

2x Righetti Ridolfi Drehzahlmesser für 2 und 4 Takt, beide im Top Zustand.
    1x mit Max Drehzahl und aktueller Drehzahl Preis = VERKAUFT
    1x neue Version mit Betriebsstunden,Warnungen, Drehlzahl und max Drehzahl Preis = VERKAUFT

3x Neue Nadellager für Polini, BZM usw und deren Replica (10x13x14,5) Preis = VERKAUFT
    2x Neuer Kolbenring für Polini, BZM usw und deren Replica (36mm) Preis = VERKAUFT
    1x Kolbenring für Polini, BZM usw und deren Replica(36mm) = gibts geschenkt wer alle Lager und Ringe nimmt :D

Membranblock passend für Polini, Bzm usw und deren Replica. Mit neuen Polini Membranen. Preis = VERKAUFT

BZM Zündung, funktioniert zu 100% vor Verkauf getestet ! Preis = VERKAUFT

Werkzeuge -> Polradabzieher, Kettentrenner, Ritzelschlüssel, Kupplungsblockierer, Kupplungsabzieher und Kupplungsschlüssel

Kugellager alle Neu, 4x 6202 TN9 C3 (Motorhälften) und 1x 6003 2 RSL (Kupplungsglocke)

Box mit Verschiedenen Teilen, bitte Details am Bild ansehen.
    Kupplungsfedern, KUpplungsgewicht, Sprengringe Kupplung, Kupplung und Polrad Keile, Zylinder Stehbolzen, Kettentrenner Ersatzstift, Ritzel Z6 Z7 Z8 (größtenteils Neu) und noch haufen anderer Kleinkram.
    Verkaufe ich nur komplett und hätte inkl Versand gerne VERKAUFT

Zocchi Mastersatz insgesamt 13 Ritzel (75, 74, 73, 72, 69, 68, 67, 66, 65, 64, 63, 62, 61) auch größtenteils Neu oder Neuwertig.
    Verkaufe ich nur komplett und hätte inkl Versand gerne VERKAUFT

Bei fragen einfach Schreiben, ich schaue Regelmäßig ins Postfach.
    Alle Preise sind VB und wo es nicht dasteht kommt der Versand dazu.

Cheers PixXeL90 :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PixXeL90 ()