Selbstgebautes......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbstgebautes......

      Hallo alle,
      bin seit heute hier registriert und hab da gleich mal ein Thema für die die sich aus kennen.
      Ich habe ein selbst gebautes nicht laufendes Cross Poketbike geschenkt bekommen.
      Seht euch bitte mal die Bilder an und sagt mit eure Meinung dazu, vielleicht kann der ein oder andere ja schon erkennen was fehlt.
      Danke euch schon mal im voraus
      Gruß
      Günter
      Bilder
      • K800_WP_20190321_16_43_46_Rich.JPG

        161,15 kB, 1.066×600, 7 mal angesehen
      • K800_WP_20190321_16_43_53_Rich.JPG

        138,29 kB, 1.066×600, 6 mal angesehen
      • K800_WP_20190321_16_44_13_Rich 1.JPG

        138,93 kB, 1.066×600, 4 mal angesehen
      • K800_WP_20190321_16_44_29_Rich 1.JPG

        156,55 kB, 1.066×600, 8 mal angesehen
      • K800_WP_20190321_16_44_33_Rich 1.JPG

        146,51 kB, 1.068×600, 7 mal angesehen
    • ok, also ein China Cross Bike, wusste ich nicht.
      Bin da nicht so bewandert mit der Technik, die beide Kabel die da lose hängen welche Funktion haben die.
      Eine Zündkerze ist nicht vorhanden, was muss da für eine rein?
      Wie wird das Teil den gestartet, ich dachte vielleicht wie ein Rasenmäher!
      Zweitakter oder Viertakter?
      Danke für deineHilfe
    • Servus Günter,

      willkommen hier im Forum.

      -An dem Teil fehlt sehr viel...

      -Das "Gerät" wird mittels Pullstarter / Seilzugstarter gestartet (kannste googeln)

      -Ist ein Zweitakthobel

      Hier im Forum ist eigentlich alles beschrieben - auch wenn es schwer fällt, so kommst du ums Lesen nicht drum herum - es gibt hier eine Suchfunktion und auch zu jedem Thema tausende von Antworten...

      Am besten beginnst du bei den angepinnten Themen der Allgemeinen.- und Anfängerfragen.

      Die meißten (wenigen) die hier noch aktiv sind und tatsächlich bereit sind eine Antwort zu schreiben, fahren übrigens Markenbikes die mit den Chinateilen in keinster Weise zu vergleichen sind.
      Von daher darfst du nicht all zuviele Antworten erwarten.

      Viel Spass beim Stöbern und viel "Erfolg" mit dem Chinateil.
      Ich würde es an deiner Stelle aber ehrlich gesagt eher weiterverschenken oder entsorgen (da du mit der Technik laut eigener Aussage nicht so bewandert bist - und wenn du den Unterschied zwischen Zwei- und Viertakter nicht auf den ersten Blick erkennst macht der Aufbau meiner Meinung nach keinen Sinn für dich - ist nicht böse gemeint !)

      Gruß, Tom

      :bier:


      Vizemeister 2016 / offene Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TOM1112 ()