Tach ock
Kurze vorstellung fast 50
und fahre schon lange Motorad von Mofa ,50er ,80er ,....und meine Kleine ist mit 4 angefangen PW50 ,Beta r12 ,Nitro110 und jetzt eine 125er 4T Pit Bike mit etwas wenig
Leistung ,hat Automatic und e-Starter .Habe mir gedacht den 19er
Vergaser runter und ein 22er drauf das selbe mit dem Ansaugstutzen
.Gemacht getan
,.
Sie springt gut an mit Gas ,hält aber nicht das Standgas , wenn ich das
Standgas höher drehe Dreht sie ins Undendliche mit Gasstößen fällt sie
etwas ab hält aber kein Gas .
Bevor ich die Nadel umhänge und wild drauf rumbedüse wollte ich erst mal Fragen ob jemand sowas
auch schon mal hatte . An der Gemischschraube habe ich noch nicht
gedreht . Wollte ich auch noch nicht da die mit Farbe Makiert ist
Also großer Vergaser von PZ 19 auf PZ 22 ,Ansaugstutzen von 19 auf 22 Luftfiler auch geändert Düsengröße habe ich noch nicht nachgeschaut .Vergasernadel habe ich auch noch nicht nachgeschaut wo die hängt . Nur erstmal Eingebaut und geschaut wie sich das Verhällt .
Mein gedanke währe jetzt Standgasschraube kleiner und die Nadel tiefer hängen damit sie weniger Sprit bekommt. Habe vorher im Netz gelesen bis 25er/26er ist alles kein Problem und ich wollte etwas mehr Drehmoment von unten raus haben damit das Moped mit der Automatic besser in den Quak kommt .
Ich bin mal gespannt was für Vorschläge kommen bevor ich da wild rumbedüse
gruß schmuddeps
PS. so habe mal nachgeschaut orginal 19er hat hd 75 und sd 33
der 22 hat hd 79 und sd 35
Kurze vorstellung fast 50

Leistung ,hat Automatic und e-Starter .Habe mir gedacht den 19er
Vergaser runter und ein 22er drauf das selbe mit dem Ansaugstutzen
.Gemacht getan

Sie springt gut an mit Gas ,hält aber nicht das Standgas , wenn ich das
Standgas höher drehe Dreht sie ins Undendliche mit Gasstößen fällt sie
etwas ab hält aber kein Gas .
Bevor ich die Nadel umhänge und wild drauf rumbedüse wollte ich erst mal Fragen ob jemand sowas
auch schon mal hatte . An der Gemischschraube habe ich noch nicht
gedreht . Wollte ich auch noch nicht da die mit Farbe Makiert ist
Also großer Vergaser von PZ 19 auf PZ 22 ,Ansaugstutzen von 19 auf 22 Luftfiler auch geändert Düsengröße habe ich noch nicht nachgeschaut .Vergasernadel habe ich auch noch nicht nachgeschaut wo die hängt . Nur erstmal Eingebaut und geschaut wie sich das Verhällt .
Mein gedanke währe jetzt Standgasschraube kleiner und die Nadel tiefer hängen damit sie weniger Sprit bekommt. Habe vorher im Netz gelesen bis 25er/26er ist alles kein Problem und ich wollte etwas mehr Drehmoment von unten raus haben damit das Moped mit der Automatic besser in den Quak kommt .
Ich bin mal gespannt was für Vorschläge kommen bevor ich da wild rumbedüse

gruß schmuddeps
PS. so habe mal nachgeschaut orginal 19er hat hd 75 und sd 33
der 22 hat hd 79 und sd 35
KTM 690 R,Huski 501 FE,Susi TS 50 ER,KXD pro 125 gt-s
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