Bringen wir hier mal Ordnung rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bringen wir hier mal Ordnung rein!

      Hallo Treue Forum Gemeinde, wie Ihr es sicher mitbekommen habt ging es in den letzten Jahren immer weiter Berg ab, der Umstieg auf eine Neue Foren Software, wichtige Leute die aus dem Forum Austreten, fehlendes Interesse an diesem Hobby, Beiträge in denen Bilder oder Ansprechpartner fehlen, wenig Neuigkeiten.. sind alles sicher nur ein Paar von vielen Gründen warum es so ist, wie es ist..

      Ich habe mir in den letzten Tagen mal ein paar Beiträge angesehen.. auch viele Ältere, wichtige dinge die ziemlich zusammenhanglos erscheinen oftmals ohne Bilder, aber auch viele nicht mehr Zeitgemäße oder Unnötige Beiträge.
      Auch meine eigenen Themen waren betroffen, habe mir mal einen Abend Zeit genommen und alles Überarbeitet (eigene Beiträge), die Idee ist dies jetzt weiterzuführen um nach und nach wieder ein bisschen Ordnung und Übersicht rein zu bringen.

      Ich würde euch Bitten euere Beiträge die Ihr im Kopf habt und ihr meint die sein wichtig für alle Leser, nachzusehen ob diese noch Zeitgemäß sind und noch alle Bilder vorhanden sind, wenn Nein wenn möglich dann Bearbeiten.
      Gerne helfe ich aus mit Material aus dem eigenen Archiv.
      Solltet ihr noch Material haben wo ihr wisst das es in anderen Beiträgen fehlt, dann gebt mir bescheid! ich kann alle Themen Bearbeiten oder Aktualisieren.
      Gleiches gilt für Themen oder Beiträge die euch vielleicht unangenehm sind, wendet euch an die Moderation dann bringen wir das in Ordnung.

      Statistiken zeigen das im Minutentakt Gäste oder Mitglieder im Forum Stöbern !
      Das ganze ist keine Sache von ein Paar Tagen das ist klar, aber ich bin Überzeugt wenn alle ein bisschen zusammenhelfen können Wir dieses Forum wieder Attraktiver machen.

      Und Scheut euch nicht mal ein Paar Aktuelle Beiträge zu Erstellen!!

      Auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit.
      Gruß Roland :bier:

    • Roland schrieb:

      ...und noch alle Bilder vorhanden sind, wenn Nein wenn möglich dann Bearbeiten.
      ...leider sind dank Google+ (fast) alle meiner jemals geposteten Bilder weg und somit nicht mehr verfügbar, sonst hätte ich einige Beiträge von mir schon aktualisiert.

      Wortlaut Google:
      "Im Dezember 2018 haben wir angekündigt, dass Google+ für Privatnutzer im April 2019 eingestellt wird. Grund hierfür sind die geringe Nutzung und die Herausforderungen, die das Anbieten dieses Dienstes mit sich bringt, um die Erwartungen seiner Nutzer zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie Teil von Google+ waren"


      Vizemeister 2016 / offene Klasse