Bleibts gsund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bleibts gsund

      Liebe Forengemeinde

      Bleibts alle gsund und nehmts die Situation ned auf die leichte Schulter. Halts alle zam

      Wünschen allen eine gesunde Zeit.

      Update 23.03.2020



      Uns erreichen sehr viele zuschriften von Lieferanten weltweit die uns warnen. Einige haben bereits Familienmitglieder verloren.


      Folgendes möchten wir euch weiter geben.
      1. Gehen Sie nicht zu überfüllten Orten, vermeiden Sie den Kontakt mit Menschen, da durch Atmen von Person zu Person der Virus übertragen wird. Wenn Sie aus irgendeinem Grund ausgehen müssen, müssen Sie eine Maske tragen (medizinische Masken und KN95). und Messen sie ihre Temperatur bevor sie raus gehen
      2. Waschen Sie Ihre Hände häufig, indem Sie Händedesinfektionsmittel / Seife verwenden, und sterilisieren Sie das Haus einmal täglich. Wenn Sie von außen nach Hause gehen, denken Sie daran, sich mit Alkohol zu desinfizieren.
      3. Versuchen Sie, keine öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus, U-Bahn, Hochgeschwindigkeitszug, Flugzeug usw. zu benutzen.
      4. Räume und Wohnungen oft belüften
      5. Mit Einweg-Plastikhandschuhen ausgehen. Drücken Sie den Aufzug nicht direkt mit den Händen, sondern verwenden Sie Papier oder einen Schlüssel zum drücken.
      6. Denken Sie daran, die Maske zu zerreißen, bevor Sie sie in den Müll werfen so dass sie nicht mehr benutzt werden kann.
      7. Desinfizieren sie ihr Geschirr
      8. Wischen Sie berührte Gegenstände mit Alkohol ab, z. B. Sterilisieren für Mobiltelefone, Türklingel und Türgriffe.
      9. Trainieren und verbessern Sie das Immunsystem, trinke mehr Wasser

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G&S-Tuning ()

    • Jaidi87 schrieb:

      Könn ma das thema bitte hier nicht bearbeite... Ich weiß sonst keinen ort mehr wo man nix davon hört

      Mfg jaidi

      Das Thema muss man überall "bearbeiten" - wenn Dich das nicht tangiert, dann lese dir den entsprechenden Beitrag einfach nicht durch.

      Es ist zum Wohle aller und muss das Interesse jedes Einzelnen sein, sich ständig über die neuesten Entwicklungen und Erkenntnisse zu informieren - dann aber aus zuverlässigen Quellen.

      Es sind nicht nur die (wirklich nicht beneidenswerten) Kassiererinnen und Pflegekräfte oder Ärzte, die alles am Laufen halten - auch andere Menschen arbeiten noch im "Hintergrund", damit "der Laden" Deutschland läuft - auch wenn in den Medien nicht über alles berichtet wird, bzw. nicht berichtet werden darf, da vieles der Geheimhaltung oder der Verschwiegenheit unterliegt.
      Es gilt jetzt besondere Vorsicht und verantwortungsbewusstes Handeln an den Tag zu legen - zur eigenen Sicherheit und zur Sicherheit aller Mitmenschen - besonders derer, die in kritischen Bereichen arbeiten müssen oder zu den Risikogruppen zählen.

      Egoismus, Ignoranz, Verharmlosung sind in diesen Zeiten ein schlechter Ratgeber !


      Viele Grüße von meiner Seite - und kommt gut durch diese harte Zeit

      Tom


      Vizemeister 2016 / offene Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von TOM1112 ()

    • Ich bis seit mittlerweile über 20 Jahren im Geschäft und wir beziehen nunmal auch unsere Waren weltweit. In dieser Zeit haben sich ausGeschäftsbeziehungen Freundschaften entwickelt. Und wenn ich jemanden glaubenschenke sind es diese Menschen mit denen ich persönlichen vor Ort Kontakthatte. Mit einigen stehe ich per WhatsAp in Kontakt und bleib so auf denneuesten Stand. Denke nicht dass mich diese Leute in deren Situation veraschen.

      Diese haben bereits Freunde und/oder Angehörige verloren und sind bestimmtnicht zum spaßen aufgelegt.

      In Italien in Bergamo (nähe Zocchi Standort) sind die Menschen noch bismindestens 3. Mai in kompletter Isolation! Liest das jemand in den Medien?Nein, natürlich nicht da ansonsten Panik ausbrechen würde.

      Ich hab Whatsapp Videos aus Italien undChina bekommen die ich mir nicht bis zum Schluss angesehen habe, nicht ohneGrund! Das will keiner sehen

      Den Medien schenke ich mit gewissen Respekt Glauben.

      Glaubt nicht alles was sie verbreiten. Was nicht an die Öffentlichkeit sollwird auch mit aller Macht versucht zu vermeiden!

      Macht mit

      antenne.de/musik/aktionen/die-…ne-bayern-immer-um-17-uhr

      Bleibts gsund

    • Ich verharmlose das ganze nicht oder so....

      Ich komme aus Österreich - bei uns wurde da schon ein wenig früher und mehr als bei euch auf die bremse gedrückt!

      Also ich weiß schon wie der hase läuft keine sorge - ich meinte damit lediglich das social media Zeitung radio eh voll ist damit und somit eigentlich eh jeder hoffentlich mittlerweile wissen sollte wie man sich richtig verhält...

      War nicht böse gemeint oder so... Ich muss auch noch arbeiten obwohl bei uns fast alles still steht - wäre auch lieber daheim...

      Also sorry falls das falsch aufgenommen wurde!


      Mfg jaidi