Tuning durch Loch im Kolben ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also putzer1983 erstellt einen thread den er nicht erstellen will über maßnahmen von pocketbike-funsportcenter.
      Beide können oder wollen keine erklärung zu dem sinn des tunings abgeben aber reden per pn drüber.

      Komisch komisch.

      vielleicht wollt pocketbike-funsportcenter nur wissen was wir zu dem tuning sagen? Oder werbung machen. Oder uns verarschen, oder was auch immer und lässt einen anderen posten. Warum auch immer.
    • hey yago, wie ich es sehen kann hast du doch ne elite oder? du kannst ja mal ausprobieren, was hälst du davon? und wenn du meinst es hat nix gebracht dann bekommste einen neuen kolben von mir. aber erklären tuhe ich da trotzdem nicht. ich glaube aus dem forum würde auch keiner darauf kommen. aber ich machs mal was komplizierter, es hat was mit den steuerzeiten zu tun, und mit den membranen. aber daran denkt ja keiner. und jetzt fragt ihr sicherlich wie das gehen soll ohne irgendwas zu verschieben. sorry leute, der thread war umsonst. und auch nicht meine idee. hier wird auch wieder nichts verkauft. und er hat dafür auch nichts bezahlt.
      [CENTER][/CENTER]
    • P.S: ICH wil mich ja garnicht streiten, wollte nur wissen ob das grössere Loch was bringt! Das es so gekommen ist tja.........


      @putzer

      Wir wollen auch nur wissen, ob das größere Loch was bringt!!!
      Und das es so gekommen ist, tja........ Dafür ist ein Forum da, um über solche Sachen zu diskutieren...

      Bekommst du jetzt einen neuen Kolben???? ;( ;(
    • Original von pocketbike-funsportcenter
      hey yago, wie ich es sehen kann hast du doch ne elite oder? du kannst ja mal ausprobieren, was hälst du davon? und wenn du meinst es hat nix gebracht dann bekommste einen neuen kolben von mir. aber erklären tuhe ich da trotzdem nicht. ich glaube aus dem forum würde auch keiner darauf kommen. aber ich machs mal was komplizierter, es hat was mit den steuerzeiten zu tun, und mit den membranen. aber daran denkt ja keiner. und jetzt fragt ihr sicherlich wie das gehen soll ohne irgendwas zu verschieben. sorry leute, der thread war umsonst. und auch nicht meine idee. hier wird auch wieder nichts verkauft. und er hat dafür auch nichts bezahlt.


      du setzt dich also über das fachwissen mehrer foren member hinnweg,weil du glaubst dein loch bringt was??? haste heute schon nen paar bahnen zuviel gezogen? :D :P [SIZE=7](spass)[/SIZE]
      du wirkst äußerst unseriös,entweder du sagst es einfach,und es klingt pausibel,oder du bist entgültig die foren klatsch tante,die nur schwallt und nix rafft
    • darauf kommen. aber ich machs mal was komplizierter, es hat was mit den steuerzeiten zu tun, und mit den membranen. aber daran denkt ja keiner. und jetzt fragt ihr sicherlich wie das gehen soll ohne irgendwas zu verschieben.


      Bist wahrscheinlich selbst noch nicht draufgekommen, darum drückst du dich hier um die Antworten, du würdest besser die Pedalen an den Bobby-Cars frisieren :gut:, dass lässt sich wahrscheinlich leichter erklären

      Habe noch nie so einen Müll gehört !!! Von wegen ein größeres Loch im Kolben verändert die Steuerzeiten oder beeinflusst die Membranen!!!! :dumm:
    • @ronnie,

      halt einfach mal deine backe. provozieren kannst du deine eigene tante. und du entscheidest bestimmt nicht wer hier was ist. ich sags einfach nicht. und bei deiner alutec funzt das eh wieder anders. was hälst du mal von ein wenig mehr respeckt hier im forum anderen mitgliedern gegenüber? für mich ist ein forum schon so eine art club und zusammenhalt, aber auf dieser ebene wird kaum einem geholfen. das nur mal vorweg. ich bin händler und keine tratschtante.
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von Marcel78
      @putzer

      Jungchen, es tut mir sehr leid für dich, aber vor einigen Minuten erwähntest du eine PN mit einer zu ellenlangen Erklärung, die du nicht ins Forum stellen könntest...

      Aber somit hat sich gerade bewiesen, dass es keine Erklärung gab und geben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Danke!!!!



      aber diese erklrärung,is das märchen der gebrüder grimm,und putzer scheint sie zu glauben...wenn 2 dumm sind,leidet der kolben


      halt einfach mal deine backe. provozieren kannst du deine eigene tante. und du entscheidest bestimmt nicht wer hier was ist. ich sags einfach nicht. und bei deiner alutec funzt das eh wieder anders. was hälst du mal von ein wenig mehr respeckt hier im forum anderen mitgliedern gegenüber? für mich ist ein forum schon so eine art club und zusammenhalt, aber auf dieser ebene wird kaum einem geholfen. das nur mal vorweg. ich bin händler und keine tratschtante.




      ich respekt? vor dir??? is nicht die erste story die du hier abziehst! versuchst alle für dumm zu verkaufen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()