Tuning durch Loch im Kolben ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @marcel, hab ich mich darein gemischt? ich wills doch garnicht erklären und mich raushalten, aber dann hört doch endlich auf rum zu stecheln. erst war die frage, welcher händler hat denn das gemacht. ich hab mich gemeldet und auch direkt gesagt, bitte keine fragen. also lehn dich einfach zurück, und wenn du kein plan hast und plan haben willst, dann hol es dir wo anders.
      [CENTER][/CENTER]
    • @ronnie

      deine ironie ist echt cool. komm doch einfach mal vorbei und lass dich überzeugen. ich pack dir ein neues bike aus und du fährst damit. danach mach ich den kolben und du fährst wieder. und wenn du einen unterschied merkst und plan hast woran das 100% liegt dann kannst du ja damit rausrücken. ich kanns vor deinen augen machen und du wirst es trotzdem nicht wissen wie es funzt. ja? das spiel hatten wir schonmal, und ich wurde schon einige male besucht wegen ähnlichen sachen, aber du wirst trotzdem ahnungslos wieder nachhause gehen, weil du ja soviel plan hast. willst du es wissen? und deiner eigenen ironie eins auswischen? dann komm vorbei, und ich drehe ein video mit dir. als beweis, und dann warte ich auf deinen plan im forum. was sagst du dazu? du willst dick auftragen? du hast die chance.
      [CENTER][/CENTER]
    • @pocketbike-funsportcenter

      Verstehe dein ganzes gehabe nicht, Du hast dich von selbst gemeldet.

      Werde aber morgen mal beim Mario anrufen und mir seine Meinung anhören.

      Was mich nur wundert ist das Ihr immer andere mit reinziehen müßt wenn ihr nicht mehr weiter wisst.

      Wieso soll ronnie es erklären?? Du bohrst doch die Löcher!!

      Deine Intelligenz hast du uns ja heute gezeigt.

      P.S. verdammt viel heisse Luft in einem Thema :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcel78 ()

    • Original von pocketbike-funsportcenter
      @ronnie

      deine ironie ist echt cool. komm doch einfach mal vorbei und lass dich überzeugen. ich pack dir ein neues bike aus und du fährst damit. danach mach ich den kolben und du fährst wieder. und wenn du einen unterschied merkst und plan hast woran das 100% liegt dann kannst du ja damit rausrücken. ich kanns vor deinen augen machen und du wirst es trotzdem nicht wissen wie es funzt. ja? das spiel hatten wir schonmal, und ich wurde schon einige male besucht wegen ähnlichen sachen, aber du wirst trotzdem ahnungslos wieder nachhause gehen, weil du ja soviel plan hast. willst du es wissen? und deiner eigenen ironie eins auswischen? dann komm vorbei, und ich drehe ein video mit dir. als beweis, und dann warte ich auf deinen plan im forum. was sagst du dazu? du willst dick auftragen? du hast die chance.



      nee,lass ma...ersten platz mir immer der sack auf der kleinen elite...zweitens hast du uns schonmal versetzt in kölle ;)
    • klar, ich bin zumindest so inteligent dass ich mich über so einen thread nicht locken lasse. und ich bin auch so inteligent dass ich selber auf ideen komme, und sie auch verwirkliche und nicht nur einfach ideen klaue und da kommen nur 46ccm bei raus. oder domecaps die drehzalverluste bringen. aber um das wieder aus zu bügeln,und mal tüfteln wie man wieder auf drehzal kommt, daran denkt keiner. und ehrlich gesagt, wieso sollte ich es? ich bin händler und verdiene geld damit, und meine kunden spüren den unterschied. und das zählt für mich und meine kunden. und nur dafür tüftel ich. und ich bin hier im forum, um evtl. ratschläge zu geben. beim kauf von bikes oder beim tuning. aber ins detail gehe ich nur wenn ich sehe was manche für fehler machen. und gebe ratschläge um es anders zu machen. einigen ist es vielleicht aufgefallen, anderen wiederum nicht. aber das womit ich mein brot verdiene, spucke ich nie aus. ganz einfach.
      [CENTER][/CENTER]
    • Sorry das ich mich jetzt hier einmische, aber das wird mir jetzt echt zu viel...
      @PBFSC
      Du tust ja so als wärst du "DER" Experte und alle anderen hätten keine Ahnung (liest sich zumindest aus einigen deiner Posts heraus), du tust auch so als wärst du allen Überlegen.
      Das dir keiner glauben will, ist doch deine eigene Schuld
      Z1, Markenbike, 12PS, 120 km/h, Teile vergoldet...

      Falls du nur halbwegs soviel wüsstest wie du vorgibst zu wissen, dann weißt du auch das eine Z1 Stock aus dem Karton niemals 120 Sachen läuft. Neuerdings bezeichnet man auch eine Eloxierung in Goldfarbe als "vergoldet", gut zu wissen.
      Warum schreibst du es dann? richtig, es soll Kunden locken, du willst ja was verdienen...ist aber nichts anderes als wissentlich falsche Angaben zu machen um mehr Profit zu erziehlen.
      Kein Wunder das dich viele hier nicht als sönderlich seriös ansehen, würde ein seriöser Händler wissentlich derart viele und falsche Angaben machen?
      Jetzt kommst du mit Löchern im Kolben daher und behauptest, es bringt SPÜRBAR etwas, willst aber auch nicht verraten welche Funktion diese Löcher haben. In der Vergangenheit hast du auch oft viel gepostet und mehr als heißte Luft (ist ja schon jemanden aufgefallen) war nichts dran.
      Zum Thema kann ich nichts sagen, da ich noch nie einen C1 Zylinder "live" gesehen hab, allerdings sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass es wohl nicht so viel bringt, wie es angespriesen wird (falls es überhaupt eine positive Wirkung haben sollte).
      Einer der sich wirklich damit auskennt kann ja mal seine objetive Meinung dazu posten, der Händler der das "Tuning" anbietet kann ja keine objektive Meinung abliefern, da er ja was dran verdient ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

    • Original von Chris ill

      PS.:Nicht böse gemeint Roland....nur meine Meinung ;)


      Hi Chris,

      ist auch nicht böse angekommen :D

      Jeder kann doch seine Meinungen posten, dafür ist das Board doch da :D

      @allen anderen!

      Ich find es schon komisch das zuerst alle über das "Loch im Kolben" lachen, aber dann doch ganz geil drauf sind um zu erfahren was es bringen soll :D Dann kommt keine Antwort und schon fangen die wüsten Beschimpfungen an :D ;) ;(

      Wenn er es nicht sagen will oder kann, ist doch ok so!
      Er hat ja das Angebot gemacht, da jemand das "Tuning" durchführt und wenns nichts gebracht hat oder der Kolben hin ist, gibts doch kostenlos einen neuen.... Also wo ist die Aufregung ?(

      Wenn ich mir die Anschuldigungen, Beschimpfungen und Beleidigungen in diesen Thread so durchlese, hätte ich den schon längst schliessen müssen, das will ich aber auch nicht!

      Haltet euch bitte ein wenig zurück ;)

      Es kann ja jemand testen, dokumentieren und hier das Ergebniss reinschreiben ob es was gebracht hat oder nicht... Ich glaube auf das warten 99% aller User die diesen Thread verfolgen :D

      Oder ihr verbucht das einfach unter Kurios und fertig, aber bitte keine Beleidigungen mehr ;)

      Warum gefriehrt warmes Wasser schneller als kaltes?

      Warum haben geschwärzte Teile eine höhere Wärmeabstrahlung als andere?

      ....

      LG

      Roland