Guten Abend
Ich wollte heute mein Pocketbike abstimmen ich bin von einer 70er Düse auf eine 60er Düse und es ist zu dünn gelaufen ich habe es dann noch mit eine 65er probiert... dann plötzlich war es sehr schwierig es an zu bekommen aber es ging.Dann bin ich gefahren und es hatte keine Kompression/kraft mehr und es fühlte sich so an wie es ab einer bestimmten Geschwindigkeit abriegelte. Der Motor hörte sich an wie er die ganze zeit nur Fehlzündungen hatte. Oder wie es nur bei jedem 2. Kolbenstoss nach vorne, Benzin verbrannt hat. Ich bin dann wider auf die 70er Düse gewechselt und es ist so geblieben.
Achtung: Ich habe noch kein Auspuff am Poketbike, aber vorher mit der 70er Düse ging es ca. 40 kmh und bei einem kleinen Gefälle ca. 60kmh. Bis ich dann mit der Düse runter bin und das Problem aufgetreten ist.
Was soll ich tun oder was ist das Problem????
Schönen Abend.
Ich wollte heute mein Pocketbike abstimmen ich bin von einer 70er Düse auf eine 60er Düse und es ist zu dünn gelaufen ich habe es dann noch mit eine 65er probiert... dann plötzlich war es sehr schwierig es an zu bekommen aber es ging.Dann bin ich gefahren und es hatte keine Kompression/kraft mehr und es fühlte sich so an wie es ab einer bestimmten Geschwindigkeit abriegelte. Der Motor hörte sich an wie er die ganze zeit nur Fehlzündungen hatte. Oder wie es nur bei jedem 2. Kolbenstoss nach vorne, Benzin verbrannt hat. Ich bin dann wider auf die 70er Düse gewechselt und es ist so geblieben.







Achtung: Ich habe noch kein Auspuff am Poketbike, aber vorher mit der 70er Düse ging es ca. 40 kmh und bei einem kleinen Gefälle ca. 60kmh. Bis ich dann mit der Düse runter bin und das Problem aufgetreten ist.


Was soll ich tun oder was ist das Problem????
Schönen Abend.
