Fehlzündung?... Ich weißes selber nicht xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man darf nicht vergessen, dieses Forum ist für jedermann Öffentlich. Hier werden jeden Tag Tausende Beiträge gelesen.
      Wie und was man Schreibt sollte man sich Gut überlegen. Sonst ist keinen geholfen mit der ganzen Sache.
      Aussagekräftige Themen- beschreibung und Beiträge wirken sich dann auch Positiv auf euere Mitgliedstatistik aus.
      Ps: Jedes Mitglied kann seine eigenen Beiträge Bearbeiten.


      Gruß Roland :bier:
    • Dankeschön Benutzername:
      Das nene ich mal eine gute Kompetente Antwort und das wird man nicht gerade and geppöbelt das man sich ein 2.Takt Buch kaufen soll (Roland)

      CNC-tec: Hier ist das scheißegal wenn man nicht auf gross und kleinschreib achtet diese Formum ist eh lost

      Benutzername: Bei Rechtschriebung braucht man schon lange nicht mehr alles es gib compute die dir das Leben erleichtern
    • Mit deiner Art und Weise wirst du hier sowieso keinen Anschluss finden.

      Es wird so Ablaufen..

      ... auf deine Beiträge wirst du erstmal keine Vernünftigen Antworten bekommen solange du deine Inhalte und Schreibweise in deinen Beiträgen nicht änderst.

      ... zum Fahren wirst du auch erst mal nicht kommen ausser du findest jemand der dir ständig dein China Bike Repariert, der nicht von hier sein wird. Du selbst tust dir ja schon schwer im Theoretischen Teil. Daraus Folgt das du auch gar nicht lange bei der Minibike Sache bleiben wirst.

      Es fängt bei Kleinigkeiten an wie.. das du dich weder hier vernünftig vorstellst, noch dir die Zeit nimmst dein Profil vernünftig Auszufüllen, weiter geht's bei der Beitrag- erstellung und wie man herauslesen kann hältst du ja sowieso nichts von dieser Plattform, du Kritisierst ein Forum das vermutlich schon länger besteht als du Alt bist.
      Du hättest dich hier nicht Anmelden müssen, du kannst auch als Gast alle Beiträge Lesen. Es gibt Facebook Gruppen da findest du Gleichgesinnte. Da ist es auch völlig Egal wie du Schreibst erst mal.

      Würdest du dir nur ein bisschen Mühe geben, würden dir deutlich mehr Leute Helfen, glaub mir ich weiß von was ich Rede, ich habe hier im letzten Jahrzehnt so viele Leute kommen und gehen sehen das kannst du dir gar nicht vorstellen. ;)

      Das Ende der Geschichte, ein weiteres Geisterprofil. Und dazugehörige Beiträge die anderen Usern oder Gästen nichts bringen.
      Aber nicht weiter schlimm.. das können wir ja alles bereinigen. ;)

      Gruß Roland :bier:
    • Ich sehe das genau so wie Roland.



      Alleine schon solche Aussagen hier a la " mein Pocketbike läuft ohne Auspuff 60kmh"....
      >> Das ist schlichtweg Stuss !!


      @jb.ze: User die so eine Art an den Tag legen kommen und gehen hier ständig... Hör doch bitte einfach auf, Fragen zu stellen auf die du die Antwort sowieso nicht hören möchtest. Und wie gesagt - wenn du das Forum kacke bzw "lost" findest dann melde dich doch bitte einfach ab.


      mfg CNC