Hallo.
Ich biete hier einen NEUEN Satz Bremssattelhalter passend für Blata Ultima an. Die Halter sind aus 7075 Aluminium und schwarz eloxiert.
Der Fronthalter hat Postmountaufnahme und es passen da so die üblichen Hopesättel dran M4 - V4- M6 und wie sie sich so alle nennen. ACHTUNG >> der Hope M6 ti Sattel passt NICHT da er anderes Lochmaß hat.
Der Heckhalter ist ISO und für die Hope Mini gedacht > siehe Beispielbild
BEISPIELBILD:

So - und hier die Bilder der Sattelhalter:

Ach ja - der Heckhalter ist schon das neue Blatasystem mit eingepresster Hülse im Halter - dies bitte beachten im Bezug auf den verbauten Achsspacer Bremssattelseitig.
Ich möchte für beide Halter zusammen 80 Euro.
Weltweiter Versand gegen Kostenübernahme möglich
Privatverkauf - kein Umtausch Rücknahme oder Garantie.
Ich biete hier einen NEUEN Satz Bremssattelhalter passend für Blata Ultima an. Die Halter sind aus 7075 Aluminium und schwarz eloxiert.
Der Fronthalter hat Postmountaufnahme und es passen da so die üblichen Hopesättel dran M4 - V4- M6 und wie sie sich so alle nennen. ACHTUNG >> der Hope M6 ti Sattel passt NICHT da er anderes Lochmaß hat.
Der Heckhalter ist ISO und für die Hope Mini gedacht > siehe Beispielbild
BEISPIELBILD:
So - und hier die Bilder der Sattelhalter:
Ach ja - der Heckhalter ist schon das neue Blatasystem mit eingepresster Hülse im Halter - dies bitte beachten im Bezug auf den verbauten Achsspacer Bremssattelseitig.
Ich möchte für beide Halter zusammen 80 Euro.
Weltweiter Versand gegen Kostenübernahme möglich
Privatverkauf - kein Umtausch Rücknahme oder Garantie.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()