Tuninganleitung aus eBay

    • Tuninganleitung aus eBay

      Hallo Leute, alle Jahre wieder Tauchen Ominöse Tuning Anleitungen in eBay auf.

      Vor einigen Jahren gab es ja schon mal einen Beitrag über eine dieser Anleitungen.

      Auch seit einiger Zeit sehe ich immer wieder In eBay eine Anleitung zu Ersteigern.



      Habe mal aus Neugierde so eine Anleitung Ersteigert, den Enormen Kostenaufwand von 1,00€ inkl. "Versand" habe ich mir zu Weihnachten gegönnt. :D
      Nach der Auktion habe ich ein Nachricht Erhalten, in der steht "Ihre Anleitung wurde für Sie persönlich zur Verfügung gestellt."

      Dazu einen Link:

      drive.google.com/drive/folders…ZrpCnQqW7i6qv?usp=sharing

      So :whistling: Öhm :huh: also in der Überschrift steht bis zu 120km/h, und man geht von einem Originalen China Bike in der Anleitung aus.
      Am Ende der Anleitung steht " wenn ihr das Befolgt bekommt ihr WIRKLICHE 10- 20km/h Endgeschwindigkeit raus" :whistling:

      Nachweisliche Test's China Bike

      -----------------------------------------------------
      "- Standartzylinder + originale KW
      - Standart Chinavergaser- Original ASS/Membranblock- Original Auspuff- Standartkupplung mit originalen FedernMesswerte:Lautstärke (dB) Stand/Vollast: /Variiert 30 Meter (Sek./U/Min) : 7:12s / 6390 U/Min70 Meter (Sek./U/Min) : 13:10s / 7480 U/Min150 Meter(Sek./U/Min) : 20:61s / 7810 U/MinV-Max (km/h) : 34,5 km/hMaximaldrehzahl (rpm)..unter Last : 7960 U/Min..auf dem Ständer : 8550 U/Min"

      -----------------------------------------------------
      34,5 km/h + 10- 20km/h = :whistling:
      ...

      Gruß Roland :bier: