Suche Minibike Teile (Reifen wapu etc)

    • Suche Minibike Teile (Reifen wapu etc)

      Hello war schon etliche Jahre nicht mehr on.. XD habe mein krankes über 20ps minibike immernoch und noch viele andere kranke sachen

      Schicke mal paar fotos mit. :)

      Wollte die mal wieder komplett aufbauen also restaurieren

      Was mir sofort einfällt sind
      -neue wasserpumpe und gummiriemen
      -neuer Reifen (es steht pmt t41 110 55 r 6,5 drauf)
      -evtl tank Deckel wenn hübsch
      -kuhlwasserschlauche
      -benzinschlauch mit. Schellen evtl
      -neue Kette
      -Bremsbeläge

      Evtl Zündkerze und nen hübschen Zündkerzenstecker
    • Haha alle Jahre wieder :annie:
      Was ich an dir echt mag ist das du so überzeugt bist von dem was du machst :rofl:
      Kurze Frage suchst du die Teile wo oben beschrieben in "Neu"- Gebraucht oder Neu? In Deutschland hätten wir immer noch Chi- Motos Shop der vermutlich alles oben beschriebene Lagernd haben sollte.
      Auch einige italienische Shops sind mittlerweile sehr auf Zack und auch Flott was Lieferzeiten und Auswahl angeht.
      zb. bei xmotorstore.it

      Ps: der Klon deiner erster 70er Reverse steht immer noch bei mir im Keller. Staubdicke x4 vom obrigen Dm Bild. :rofl:

      Gruß Roland :bier:
    • Hey Roland danke für deine Antwort :)

      Habe mal den Shop angeschrieben er schaut was er alles da hat

      Und an dich wegen der pn habe dir bei WhatsApp geschrieben


      Roland deinen zweiten Satz verstehe ich nicht so ganz klingt etwas arschig
      Ich Liebe zweitakt bin immer noch voll dabei und mache viele kranke Dinge damit
      Gefällt mir einfach

      Ich bin auch jemand wenn ich etwas will dann drehe ich völlig durch und mache alles dafür haha

      Schade das es noch kaum sowas gibt wie minibikes aber ich liebe wenn man etwas so perfekt macht wie deine
    • Der Markt für Bikes und Teile ist Größer denje, wer etwas anderes behauptet beschäftigt sich nur zu wenig damit. Einzigste Negative sind die Fahrerzahlen.. das meinst du vermutlich?!

      Ganz klar 2 Takter :love:

      Ich kann mich an ein Gespräch auf der Bahn erinnern zu der Zeit als du die DM Aufgebaut hattest.. sprach mich einer an mit "dieser Typ der den 70er Baut im Forum er denkt auch er ist der Geilste" :rofl: Tatsächlich sind solche Dinge in der Scene mittlerweile auch hierzulande schon längst Normal, 70ccm Bikes und noch ganz andere Nummern findet man auf jeder Bahn, Teilweise mehrfach. Aber keiner Feiert sich so sehr wie Du es hier immer Rüberbringst. :rofl: :thumbsup:
      Den zweiten Satz meine ich so wie er da oben steht..
      Man kann ruhig Stolz sein auf das was man macht/ hat. Und gerade wenn man viel Zeit und Herz in die Bikes steckt um so mehr.

      Ich habe manchmal das Gefühl das einigen nur die Rundenzeiten Interesieren und man oft auch darauf Reduziert wird. Nichtmal der beste wird davon Leben können. Noch nicht mal Ansatzweise die Kosten dafür decken können was man da rein Steckt.

      Was ich nur Schade finde ist das nicht mehr Leute hier das Forum Nutzen um nachhaltig was zu Schaffen.
      Seit vielen Jahren schon verlegt sich alles überwiegend in Social Media und Gruppenchats. Und hier im Forum gehen nur noch Einzelkämpfer umher.
      Es gibt so viele Starke Persönlichkeiten/ Sympathisanten und Talentierte Leute in der Szene das ist vielen gar nicht bewusst.

      Gruß Roland :bier:
    • Ja also mit minibikes und rennen beschäftige ich mich echt kaum dachte das anhand der daten hier wann manche Beiträge geschrieben sind etc das halt kaum Jemand noch sowas macht

      Mache das nur weil ich es sehr geil finde aus sowas kleinem soviel Leistung rauszuholen

      Und bin bis heute bei sowas geblieben alles was verrückt ist ob meine Auto Sammlung meine rc boote oder alle möglichen zweitakt Mopeds ich bin mit herzblut dabei und kenne mich motorentechnisch was Leistung angeht sehr aus

      Das macht mir Freude und teile das gerne.. Würde auch gerne mehr von sowas sehen von anderen

      Liebe auch videos wenn Leute iwas restaurieren zb auf Youtube da gibt es solche kranken Talente

      Hoffe finde paar Teile dann kann ich die wieder hübsch machen